- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hallenbau
Hallenbau
26. Jan. 2012, 15:17 reini027
Hallenbau
Hallo zusammen. Möchte dieses Jahr eine Maschinenhalle errichten. Hätte da die Firma Baumhauer ins Auge gefasst. Hatte jemand Erfahrung mit dieser Firma? Bin für jede Info Dankbar! lg reini
Antworten: 1
26. Jan. 2012, 18:40 Asterix250
Hallenbau
Hallo reini! Ich hab letztes jahr mit der Firma eine Halle gebaut. War sehr zufrieden hatte keine Probleme mit der Firma und der Preis war auch der beste. Nur das Stahlgerüst und die Tore den Rest haben wir selbst gemacht. mfg Asterix
ähnliche Themen
- 0
Lebensdauer john deere stufenlosgetriebe
Kann mir jemand sagen wie viele Betriebsstunden ein stufenlos getriebe geht bei fend und john deere! mfg Hans
rettenwand gefragt am 27. Jan. 2012, 14:53
- 0
Sieb für Ganzkornmühle
Hallo, es gibt in Amstetten oder in der Nähe von Amstetten eine Firma die Siebe für Ganzkornmühlen macht. Ich weiß´leider den Namen nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen. L. G.
schmidt3121 gefragt am 27. Jan. 2012, 14:49
- 8
Mein neues spielzeug :-)
Hallo Ich habe vor kurzen unseren 20 jahre alten farmi 7000 rückewagenwagen gegen einen neuen getauscht. Ich bin jetzt stolzer besitzer eines Palms 112 mit 840kran. :-) Die maschine ist echt super und…
case_maxxum001 gefragt am 27. Jan. 2012, 14:32
- 0
Mein neues und altes spielzeug :-)
Hallo liebe freunde ich habe mich diese woche auf landwirt regestriert und wollte gleich zu beginn meine neu angeschafte maschine presendieren:-).
case_maxxum001 gefragt am 27. Jan. 2012, 14:17
- 12
Bauern bitte zur Kasse
Die Bauern müssen mehr zur Budgetsanierung beitragen verlangt der Wiener AK Direktor Werner Muhm. Neben der bereits diskutierten Umwidmungsabgabe von landw. Flächen zu Bauland soll auch noch die Miner…
Halodri gefragt am 27. Jan. 2012, 14:05
ähnliche Links