Der Krieg der Heutrocknungsfirmen

02. Sept. 2019, 19:28 jakob.r1

Grüße Euch, -- selbst auf die Gefahr hin, das ich hier im Forum gesperrt werde, möchte ich gegen das Verhalten der Redaktion protestieren, die einfach meinen Beitrag gelöscht haben, weil der Firma HSR die Kommentare der Forumsteilnehmer scheinbar nicht genehm waren. Hier nochmal der Link: www.youtube.com/watch?v=VXRNsPWocLQ&t=3s Beste Grüße Jakob

Antworten: 11

02. Sept. 2019, 20:31 meki4

Es gibt auch Firmen, die hier mitlesen, und bei Problem oder Kritik dann bemüht sind, eine Lösung zu finden. Als potentieller Inseratenkunde mit Druck die Diskussion abwürgen - von so einer Firma würde ich nichts kaufen. Ich hab keine Heutrocknung, deshalb sagen mir die Firmennamen nichts.

02. Sept. 2019, 20:33 glaserbauer

Hallo jakob.r1 Ich finde das ebenfalls echt schwach von der Redaktion. Hab gestern die (mittlerweile gelöschte) Diskussion verfolgt und kann nur bestätigen was da so geschrieben stand. Hab heuer auch eine Trocknungsanlage installiert und mich nach reiflicher Überlegung gegen die HSR entschieden. Gott sei Dank!! Schöne Grüße

02. Sept. 2019, 20:37 glaserbauer

Ich finde das ebenfalls echt schwach von der Redaktion. Hab gestern die (mittlerweile gelöschte) Diskussion verfolgt und kann nur bestätigen was da so geschrieben stand. Hab heuer auch eine Trocknungsanlage installiert und mich nach reiflicher Überlegung gegen die HSR entschieden. Gott sei Dank!! Schöne Grüße

02. Sept. 2019, 20:44 sonnig

Ich finde es auch schade wenn man vorher auf YouTube solch einen Beitrag stellt und dann nicht für Kritik offen ist. Besser um solch eine Firma einen großen Bogen machen!!!! Schöne Grüße

02. Sept. 2019, 20:59 Newhollandts115

Wenn ich meine Konkurrenz verklagen muss um mein Produkt zu bewerben läuft etwas falsch. Ich war nie von HSR überzeugt und werde dies bestimmt nicht mehr werden. @jakob.r1 Die Redaktion will ihre Einnahmen nicht gefährden. Das verhalten der Redaktion ist meiner Meinung nach zu hinterfragen aber passt mit der derzeitigen Qualität zusammen.

02. Sept. 2019, 21:00 Newhollandts115

Wenn ich meine Konkurrenz verklagen muss um mein Produkt zu bewerben läuft etwas falsch. Ich war nie von HSR überzeugt und werde dies bestimmt nicht mehr werden. @jakob.r1 Die Redaktion will ihre Einnahmen nicht gefährden. Das verhalten der Redaktion ist meiner Meinung nach zu hinterfragen aber passt mit der derzeitigen Qualität zusammen.

02. Sept. 2019, 22:25 Oak

Ohne das vorherige Topic gelesen zu haben muss ich sagen, das RTS heutrocknung schon immer unseröser gewirkt hat als HRS. Richtige Schlitzohren die RTS. So hab ich das halt empfunden. Da kann ich HRS sogar verstehen.

02. Sept. 2019, 22:29 Oak

Zu behaupten das nur RTS 90% trockengehalt erreicht ist halt schlicht Blödsinn, das schafft jede heubelüftung oder die Sonne

02. Sept. 2019, 22:36 norbert.s

Auch wenn mich jetzt alle geiseln, massiv dumm nach 2 Sommern wie jetzt eine Heubelüftung zu kaufen, das trocknet mit der Sonne viel besser. Und dann redens wieder alle vom Klima, und wie gesund die Heumilch ist, komplette Verarsche der Milchkunden! Da spiel ich nicht mit...

02. Sept. 2019, 23:13 kraftwerk81

Naja kann mich gut an Zeiten hier im Forum erinnern da gab HSR noch gar nicht und da hat RTS schon mit allen möglichen heutrocknern gezankt und gestritten..

02. Sept. 2019, 23:23 Richard0808

Am Samstag ist in der Gaal das Steirische Milchfest mit 15. Jahren Heumilch Jubiläum. Da werden sicher auch Vertreter von Heubelüftungen anwesend sein, da könnt ihr euch vor Ort informieren.