- Startseite
- /
- Forum
- /
- das verflixte 13er-Jahr
das verflixte 13er-Jahr
20. Aug. 2013, 13:20 walterst
das verflixte 13er-Jahr
2013 soll ja das Jahr der ÖVP sein. Nikolaus Berlakovichs Traumjahr dürfte es definitiv nicht sein: Bienen, Schwarze Sulm Almflächen ...... Jetzt fackelt man ihm auch noch seine schönen Flyer ab:
Antworten: 2
20. Aug. 2013, 13:44 Josefjosef
das verflixte 13er-Jahr
Walterst, jetzt bist mir zuvorgekommen, hab grad gedacht, dies auch zu posten. Eines muss aber schon gesagt werden, auch wenn es wissenschaftlich noch nicht bewiesen sein soll: Es gibt intelligentes Feuer! :-) grüße Josef
20. Aug. 2013, 13:50 Christoph38
das verflixte 13er-Jahr
Null problemo, als Steuerzahler ist man doch gerne bereit sich die Demokratie was kosten zu lassen, da fällt so ein Nachdruck nicht ins Gewicht, noch dazu wo wir für den Berli sowieso das letzte Mal zahlen. Wie schauts eigentlich bei der Mitarbeiterfront aus vom Berlakovic, auch wieder so viele Abgänge oder ist es ruhig geworden im Ministerbüro ?
ähnliche Themen
- 2
Käferbaume 2013
Wollt mal fragen wie gehts den euch so bzw. die großen Waldbesitzer mit Fichtenmonokulturen mit Käferbäume. Häb jetzt mal alles rausgeschnitten was Käferholz war. Bin aber nicht der einzige NAchbarn d…
wene85 gefragt am 21. Aug. 2013, 13:07
- 1
Rundballen
Habe noch eine Frage. Da ich Schafbauer bin habe ich stets Respekt bei Siloballen wegen Listeriose. Nun habe ich folgende Frage: Wenn ich mein Heu feldtrocken in Rundballen packe und diese dann mit Pl…
lolo22 gefragt am 21. Aug. 2013, 12:55
- 1
Wienerberger Massiv-Fertighaus
Hallo gibt es jemanden im Forum, der ein solches Haus besitzt? Mich würde interessieren: Kosten/m² Wohnfläche, welche Stufe (Rohbau - Schlüsselfertig), Wandstärke der Außenwände? Wohnraumlüftung vorha…
Fridl gefragt am 21. Aug. 2013, 11:56
- 0
Reifen oder Felgenproblem
Geschätzte Forumsmitglieder, bei meinem John Deere 5720 ist am rechten Hinterreifen ein Radialschlag (Achter) von ca. 1,7 cm. Die Felge hab ich auf festen Sitz und Spiel überprüft, auch die Verstellfe…
maxzed40 gefragt am 21. Aug. 2013, 09:51
- 8
Holzpreis Kiefer
Habe ca 150 fm teilweise starkes Kieferholz zum Schlägern. Die Kiefer wird ja üblicherweise nicht besonders gut bezahlt. Vielleicht kennt ja jemand einen Abnhemer der Kiefernholz gut brauchen kann und…
6629930 gefragt am 21. Aug. 2013, 09:27
ähnliche Links