Reifen oder Felgenproblem

21. Aug. 2013, 09:51 maxzed40

Reifen oder Felgenproblem

Geschätzte Forumsmitglieder, bei meinem John Deere 5720 ist am rechten Hinterreifen ein Radialschlag (Achter) von ca. 1,7 cm. Die Felge hab ich auf festen Sitz und Spiel überprüft, auch die Verstellfelge scheint in Ordnung zu sein. Meine Frage nun, kann es sein dass durch den erhöhten Reifendruck 2,0 bar Verformungen am Reifen (Continenal) auftreten. Die Verstellfelge selbst, könnte eventuell auch verformt sein, dies muss ich erst mit einer Messuhr überprüfen. Der seitliche Schlag ist beim Fahren absolut nicht erkennbar, nur ist meine Sorge, dass der Schlag auf die Lagerung der Nabe geht. Danke im Voraus, für eure Berichte!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

die staatlichen Festplattenzerstörer "besuchen" die Presse

die britische Zeitung Guardian, die die Machenschaften staatlicher Institutionen veröffentlicht hat, wurde nun gezwungen Festplatten zu zerstören und mit massiver Einschüchterung vorgegangen das altbe…

Christoph38 gefragt am 22. Aug. 2013, 09:37

• 5

Kompoststall

Hallo Milch-Bauern! Hat jemand von euch schon einen Kompoststall, bzw. Erfahrung (Positiv wie Negativ) damit? Wenn man im Sommer die Tiere Beobachtet wie sie sich auf der Weide breit machen mit liegen…

hanserhof gefragt am 21. Aug. 2013, 22:50

• 3

Kamerunschaf- Futter

Wir stehen kurz vor der Entscheidung uns Kamerunschafe zuzulegen weil sie sehr Pflegeleicht sind und sie uns und unseren Hühnern einiges an Mäharbeiten am Hang ersparen würden!;-) Wir haben gehört das…

Steyr188er gefragt am 21. Aug. 2013, 22:39

• 0

Farbe HL14

Hallo! Möchte meinen Lindner HL 14, Bj 57 lackieren. Welche Farbe hatten die Felgen, weiss oder rot??? War der Originallack im Jahr 1957 eigentlich ein Kunstharz oder Acryllack??? Danke für Eure Mühe,…

kloibsi gefragt am 21. Aug. 2013, 22:39

• 0

Traktor Fotos

Guten Abend! Mich würde interessieren was mit den Traktorfotos geschehen ist. Wer hat gewonnen? Wie viele haben mitgemacht? Welchen Platz hat mein Foto belegt? Wird so ein Wettbewerb wiederholt. Danke…

Sperre_234 gefragt am 21. Aug. 2013, 22:11

ähnliche Links