Dancover Lagerzelte

01. Feb. 2012, 18:32 Steira

Dancover Lagerzelte

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Lagerzelten wie sie von Dancover angeboten werden??? Braucht man einen befestigten Untergrund oder kann man diese Zelte auch auf Wiesen usw aufstellen?? MFG A STEIRA

Antworten: 1

02. Feb. 2012, 08:54 bansohanso

Dancover Lagerzelte

Also laut der Hompegae kann man die auch auf der wiese mit 70cm heringen aufstellen. mich interessiert das aber auch, wie lange sowas http://dancovershop.com/product.asp?product=13402 halten kann, und welche schneelasten für so ein konstrukt zulässig sind. Für traktor und maschinen kommt man glaub ich nicht günstiger weg. Vielleich hat ja generell jemand Erfahrung mit solchen zelten auch nicht von Dancover

ähnliche Themen

• 2

Schweiestall für Hausmastschweine

Hallo! Bin bei der Planung für den Bau 2 neuer Schweinemastplätze für den Eigengebrauch. Habe folgende Überlegungen: ein Stall ca. 3,75 m2 und der andere 2,60 m2 Bezüglich der Haltungsform würde ich g…

Hubsy gefragt am 02. Feb. 2012, 18:30

• 0

Heizkurve einstellen!?

Wie stelle ich die Heizkurve ein bei jetzt gedämmten Haus? Vorher hatte ich da bei 10 Grad plus 40 Grad und bei 10 Grad minus 60 Grad. Ich habe jetzt gesenkt auf 38 und 53 Grad, was aber im Bereich de…

Maus366 gefragt am 02. Feb. 2012, 16:27

• 2

Wie könnte die Abferkelbucht der Zukunft aussehen ...

... auf der SUS-Homepage ist ein Video einer möglichen Abferkelbucht der Zukunft aus Holland zu sehen nachdem sich auf der Landwirt-Homepage im Schweinebereich nicht mehr viel tut - kann ich euch die …

apfel11 gefragt am 02. Feb. 2012, 15:56

• 1

Lenkzylinder IHC 844 defekt

Hy mein 844s steht beim Pickerl doch der Lenkzylinder verliert öl da die Kolbenstange schon mehrere unerwünschte pecker und Gratzer hat! Neu gibts die nicht mehr! Habt ihr ne idee oder eine gute rumli…

mario844 gefragt am 02. Feb. 2012, 15:33

• 2

Pferdehaltung

Hallo an alle, vieleicht könnt ihr mir ja helfen? Möchte mir gern ein Pferd zulegen, bin aber schon lange aus der Pferdehaltung raus. Grundkenntnisse sind wohl vorhanden. Was würde ich ca die Arztkost…

maik1 gefragt am 02. Feb. 2012, 13:58

ähnliche Links