- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heizkurve einstellen!?
Heizkurve einstellen!?
02. Feb. 2012, 16:27 Maus366
Heizkurve einstellen!?
Wie stelle ich die Heizkurve ein bei jetzt gedämmten Haus? Vorher hatte ich da bei 10 Grad plus 40 Grad und bei 10 Grad minus 60 Grad. Ich habe jetzt gesenkt auf 38 und 53 Grad, was aber im Bereich der Minustemperaturen viel zu heiß ist......??
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
SAMASZ Frontmähwerk 3m
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit einem 3 Meter Frontscheibenmähwerk von der Fa. SAMASZ? mfg
JohnHolland gefragt am 03. Feb. 2012, 15:59
- 2
steyr 760 ESP-abdichten
Hallo Forumsgemeinde! Mein Steyr 760 beginnt an der Einspritzpumpe diesel zu verlieren(beim Gashebel).Habe keine Startprobleme und läuft ansonsten einwandfrei,nur eben die Dieselleckage. Kann man da s…
gadaffi gefragt am 03. Feb. 2012, 14:18
- 2
VW Golf 5 Kombi
Servus hätte ne frage an 5er Golf fahrer , und zwar ob ihr mit eurem Autos zufrieden seit, und ob ihr es euch wida kaufen würdet? Auf den gebrauchtmärkten gibt es ja sehr viele die zu haben sind. Auf …
Martin gefragt am 03. Feb. 2012, 12:41
- 0
Erfahrung mit Tankautomaten für Hoftankstelle
Hallo Wer von euch nutzt einen Tankautomaten welcher mittels Code oder Chip funktioniert? Ist es bei irgend einem Tankautomat möglich die Gesamtsummen des getankten Diesels der einzelnen Nutzer oder F…
mulcher gefragt am 03. Feb. 2012, 12:05
- 0
Abdeckplane für PKW-Pickup
Wer hat wo Abdeckplanen für seinen Pickup gekauft bzw. machen lassen und ist damit sehr zufrieden?
baldur gefragt am 03. Feb. 2012, 11:12
ähnliche Links