- Startseite
- /
- Forum
- /
- CVT 150 Zapfwellenautomatik
CVT 150 Zapfwellenautomatik
03. Juli 2016, 17:27 kurt150
CVT 150 Zapfwellenautomatik
Bei unserem cvt 150 baujahr 2002 schaltet sich die Zapfwelle bei der Automatik verzögert aus, bzw. sie läuft bestimmt 5 Sekunden nach. Kann man das einstellen oder ist etwas defekt ? Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
Traktor bis 15.000 Euro
Hallo zusammen! Wir haben seit Kurzem eine kleine Hofstelle und möchten dort Pferde halten. Nun steht die Anschaffung eines Traktors an. Leider habe ich keinerlei Erfahrung in der Landwirtschaft, konn…
michael.k gefragt am 04. Juli 2016, 17:09
- 8
Sanktionen führen in Russland zu Milchengpässen
Käse, der zehn Minuten lang brennt, Käse mit Stärke, Kreide oder Seife - in Russland greift manch skrupelloser Hersteller zu allem nur Denkbaren auf der Suche nach einem Ersatz für Milch. Denn die ist…
FXST gefragt am 04. Juli 2016, 15:41
- 3
Plattform für Privatverleih von Landwirtschaftsmaschinen / -geräten (Idee)
Ich selbst bin kein Landwirt, aber ein Bekannter hat mir kürzlich am Stammtisch erzählt, dass in dieser Branche oft sehr teure Geräte / Maschinen benötigt werden, die dann aber nur wenige Tage / Woche…
lukas.s gefragt am 04. Juli 2016, 13:04
- 0
Hydraulikmotor für Kratzboden
Suche für Umbau einen Hydraulikmotor (Getriebestummel) für Ladewagenkratzboden (Pöttinger Boss LT (Mod 517)
gunzenberg gefragt am 04. Juli 2016, 11:22
- 8
Wie schaffen wir wieder mehr Gerechtigkeit?
Ungerecht ist: Wenn Chancen und Möglichkeiten so verteilt sind, dass sie nur von einer kleinen Gruppe genützt werden können. Wenn es nur wenige Gewinner aber viele Verlierer gibt. Wenn die Benachteili…
hans_meister gefragt am 04. Juli 2016, 10:33
ähnliche Links