- Startseite
- /
- Forum
- /
- Crosskillwalzen mit Zinkenvorsatz...
Crosskillwalzen mit Zinkenvorsatz...
06. Okt. 2012, 22:07 rocky1000
Wer erzeugt bzw. vertreibt Crosskillwalzen mit 3-reihigen Zinkenvorsatz?? Arbeitet eine Güttler Simplex Prismenwalze(65cm) mit Vorsatz zur Saatbeetbereitung besser. Danke für Antworten.
Antworten: 1
07. Okt. 2012, 13:15 rocky1000
Weis denn niemand etwas über Walzen mit zb. Zinkenvorsatz?? Danke.
ähnliche Themen
- 3
Kurzrasenweise
Hallo Ich beschäftige mich mit dem Gedanken vieleicht nächstes Jahr auf Weidehaltung/Kurzrasenweide umzustellen, da bei mir die Flächenverhältnisse der Wiesen in unmittelbarer Stallnähe optimal passen…
rgrgrg gefragt am 07. Okt. 2012, 21:50
- 1
Todgeburt von Raukalb
Habe gestern eine Todgeburt von einem Raukalb in der 39. Woche. Tierarzt hat beim Nachgeburt abnehmen gesagt das es sicher schon 2 Tage tod war und im dies bei Raukälbern schon öfters vorgekommen ist.…
Beergbauer gefragt am 07. Okt. 2012, 20:47
- 4
AD-Blue Motoren
Mal eine Frage bezüglich Motortechnologie/-entwicklung. Stimmt es das Motoren mit Ad-Blue wieder etwas mehr Power haben, als die Vorgänger mit Tier III-Norm? Die Motoren wurden ja vorallem im unteren …
500 gefragt am 07. Okt. 2012, 20:33
- 0
Stroh Rundballen
Möchte Stroh kaufen, nur bei den verschiedenen Ballen ist ein Preisvergleich schwierig. Was wiegt ein 150 Strohrundballen, was ein 120- 125 Strohrundballen? Danke
klw gefragt am 07. Okt. 2012, 20:30
- 1
AD-Blue Motoren
Habe mal eine technische Frage bezüglich Motorenentwicklung. Scheinbar sollen ja neue Motoren mit Ad-Blue wieder etwas mehr "Power" haben als die Vorgängerserien, da diese aufgrund der Abgaswerte imme…
500 gefragt am 07. Okt. 2012, 20:26
ähnliche Links