Claas Grünlandtag trotz Regen Gut Drassing

22. Mai 2015, 16:39 gasgas

Claas Grünlandtag trotz Regen Gut Drassing

Die Veranstalter trotzen morgen Samstag dem Regen, wohl wir ja alle froh sind das es regnet , ist es für so eine Veranstaltung nicht ideal . Zelte sind aufgestellt, vielleicht gibt´s ja auch an Tee. C:\\\\Users\\\\saualmsau\\\\Pictures\\\\Allerlei Zeugs\\\\Feldtag-2-klein[1].jpg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Fragen zu Krone round pack

Hallo! Wie viel Druck stellt ihr bei der Krone round pack bei der Komfortbedienung beim Heu pressen ein ? Ballen werden nicht nachbelüftet werden. Was für Tricks habt ihr beim Ballen ablegen am Hang? …

ebst gefragt am 23. Mai 2015, 16:18

• 6

gebrauchten Mähdrescher kaufen

Hallo ! Ich bin am Überlegen, ob ich einen gebrauchten Mähdrescher kaufen soll . Ich dachte da an Claas Mähdrescher Dominator 88er oder 98 er , würde so ca 25 tausend Euronen ausgeben wollen mit ca. 3…

tomsawyer gefragt am 23. Mai 2015, 16:01

• 1

Luftbefeuchtung im Schweinestall

Hallo liebe Kollegen ! Habe hohe Staubbildung im Schweinestall zusammen mit trockener Luft Bislang half ich mir, in dem ich 1x wöchentlich den Gang und Wand (im Stall) gewaschen habe (meist bei hohen …

Aly1 gefragt am 23. Mai 2015, 13:56

• 6

Rundballenpresse

Hallo! Da ich mich immer mehr auf Lohnarbeiten fixieren möchte, steht nun eine neue Investition an: Eine Presswickelkombination Zur Auswahl stehen eine Krone Comprima cv150xc, eine McHale Fusion Vario…

steyr32434 gefragt am 23. Mai 2015, 11:24

• 2

Einstieg in die Rindermast

Hallo Forumsmitglieder. Ich beabsichtige in den Nächsten 2 Jahren in die Rindermast einzusteigen .Da diese Branche für mich Neuland ist möchte ich so viel Informationen und Meinungen wie möglich einho…

2014 gefragt am 23. Mai 2015, 11:04

ähnliche Links