CLAAS AXION - elektronische Motorsteuerung

02. Juni 2013, 19:12 sandbauer

CLAAS AXION - elektronische Motorsteuerung

`Haben uns letztes Jahr einen Claas 820 Cmatic mit 1625h gekauft; bis jetzt ca. 650h gefahren, alles schick . . . . . aber vor Kurzem ging`s los - Motorsteuerung- glaube ich - z.B. letzte Woche - beim Buchweizen säen - nach einigen Minuten (6 - 8Min.) fängt der Motor an zu "stottern" - läßt sich durch abstellen "überlisten" - also ausmachen nach ca. 1Min. wieder starten - weiter geht`s - für 6-8Minuten - dann der gleiche Sch*** - und das ca. 15 mal in 5Stunden - mir reicht`s; habe mal zur Abwechslung die Temperatur an den Auspuffkrümmern gemessen - am 6. Zyl. waren es etwa 100°C weniger !!! - vielleicht hat diese Düse ja nur??? eine Macke??? Wer kann bitte helfen??? Gruß Sandbauer Bei uns auch viel Regen - 92l/m² in der letzten Woche

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Getreidebeize

Hallo, wolte mal so nachfragen mit welche Mittel ihr euer Getreide selber beizen tut? fals das bei manchen der Fall ist. Ich habe lange zeit immer Pannoctin Plus verwendet, doch das darf man aber nich…

Martin gefragt am 03. Juni 2013, 18:56

• 0

Eierautomat

Hallo überlege mir einen Eier Automat anzuschaffen hat jemand Erfahrung mit einem ? Danke im voraus

Stallkamera gefragt am 03. Juni 2013, 15:41

• 3

Spritze mit Fronttank oder Anhängespritze?

Hallo. Ich stehe vor der Entscheidung einen Fronttank anzuschaffen oder auf eine Anhängespritze umzusteigen. Habe zur Zeit eine Amazone 1201 und machen so ca 500 ha pro Jahr. Und da sind wir im heurig…

LW01 gefragt am 03. Juni 2013, 15:40

• 0

Pöttinger Top 611A Wurmschwader

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine?? Wie lässt sich der Schwader fahren?? Arbeitet die Maschine sauber?? MfG

Johnny97 gefragt am 03. Juni 2013, 15:35

• 0

Mais unter Wasser

Wie lange hält Mais eine komplette Überflutung aus. Mais hatte 7 Blattstadion bevor er unter den Fluten verschwand.

frischauf gefragt am 03. Juni 2013, 15:12

ähnliche Links