Getreidebeize

03. Juni 2013, 18:56 Martin Lackner

Getreidebeize

Hallo, wolte mal so nachfragen mit welche Mittel ihr euer Getreide selber beizen tut? fals das bei manchen der Fall ist. Ich habe lange zeit immer Pannoctin Plus verwendet, doch das darf man aber nicht mer benützen, ist verboten worden. Meine Frage was könntet ihr mir entfehlen? was gut hinhaut, und sich von den kosten auch im Rahmen hält! Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Marillen

Dieses Jahr möchte ich wieder einmal etwas an Marillenschnaps brennen. Dazu benötige ich mindestens 200 Kg, optimal 600 Kg, maximal 1.000,-- Kg Marillen. Bedingung: Sie müssen genussreif aber noch nic…

org gefragt am 04. Juni 2013, 16:01

• 2

Wetterberichte

Hy Ich wollte mal Fragen auf welche wetterberichte ihr hört und vertraut..... Momentan gibts so viele unterschiedliche meinungen so wie im Internet, Zeitung , Radio..... hatte im Internet zwei Favorit…

mario844 gefragt am 04. Juni 2013, 15:53

• 0

Unterschied zwischen Steyr 964 und Case C64

Hallo, möchte mir vielleicht einen c64 kaufen. Gibt es einen Unterschied zwischen Steyr 964 und Case C64 ausser von aussen? welche Probleme gibt es bei diesen Traktoren? Danke im voraus Mfg Mayrhofer

morli30 gefragt am 04. Juni 2013, 15:51

• 0

Betriebsanleitung Lindner 320SN

Hallo, Ich suche nach einer Betriebsanleitung für einen Lindner 320SN. Hat zufälligerweise jemand eine rumliegen, welche er mir kopieren, scannen oder mir zu Kopie schicken könnte. Da wäre ich sehr da…

Trakormeter gefragt am 04. Juni 2013, 15:35

• 0

Vieviel Miete kann man bei einem Minnibagger mit 2,8 tonnen verlangen?

Hallo, habe einen Yanmar Minnibagger 2,8 t, und möchte diesen gerne vermieten/verleihen! Wieviel kann mann für so ein Gerät pro Mietstunde oder Tag verlangen?

superrieju gefragt am 04. Juni 2013, 15:20

ähnliche Links