- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis Spritzen?
Preis Spritzen?
02. Juni 2013, 20:35 manfreds
Preis Spritzen?
Hallo! Möchte gerne wissen um was bei euch gespritzt wird. Ich verlange 35€/ha. Wenn Splitten notwendig ist 50€ für zwei Überfahrten und bei intensiven Kulturen wie beim Raps im Frühjahr 75€ für drei Überfahrten. Spritzmittel besorge ich und kontrolliere auch die Schadensschwellen bei Käfer usw. Die Rechnung für die Mittelkosten bekommen die Landwirte direkt vom Lagerhaus od. Händler. Ich verrechne über MR. Die Kunden werden jedes Jahr mehr, daher möchte ich gerne wissen wie die Preise bei euch sind. Danke für hilfreiche Antworten Mfg
Antworten: 1
02. Juni 2013, 20:41 Gitmar
Preis Spritzen?
ich zahle 25,50€/ ha
ähnliche Themen
- 3
Bürgerforum-Almfutterflächen Bauern vs. Landwirtschaftskammer AMA
Ist schon komisch, beim Bürgeranwalt am Samstag war auf der linken Seite die Volksanwältin und die Bauern die unrecht aufzeigten und auf der rechten Seite sozusagen die Gegner wies eben immer so ist b…
50772 gefragt am 03. Juni 2013, 19:52
- 1
Grünlandnachsaat
Hallo hat jemand ein Grünlandstriegel mit nachsaateinrichtung überberieblich im einsatz ? Überlege mir einen Apv meter mit cambridge walze zu kaufen ! Unsere 20 ha sind zu wenig aber weis nicht ob and…
Stallkamera gefragt am 03. Juni 2013, 19:43
- 2
Schwarzer Peter für rote AK
Bauern + Funktionäre hauen gern auf die AK hin. Die AK freut sich dann darüber. Ergebnis dieses Schauspiels ist ein Interview im LANDWIRT, dessen Lektüre blöd macht. 1.Die Bauern sollen glauben, dass …
krähwinkler gefragt am 03. Juni 2013, 19:18
- 0
Schwarzer Peter für rote AK
Bauern + Funktionäre hauen gern auf die AK hin. Die AK freut sich dann darüber. Ergebnis dieses Schauspiels ist ein Interview im LANDWIRT, dessen Lektüre blöd macht. 1.Die Bauern sollen glauben, dass …
krähwinkler gefragt am 03. Juni 2013, 19:17
- 0
Getreidebeize
Hallo, wolte mal so nachfragen mit welche Mittel ihr euer Getreide selber beizen tut? fals das bei manchen der Fall ist. Ich habe lange zeit immer Pannoctin Plus verwendet, doch das darf man aber nich…
Martin gefragt am 03. Juni 2013, 18:56
ähnliche Links