CD und GEZ ???

23. März 2006, 13:35 Kirchi

CD und GEZ ???

Hab mal eine interessante Frage: um keine Rundfunkgebühr zahlen zu müssen (in Deutschland 16 € / Quartal für Autoradio !!!) bin ich auf der Suche nach einem reinen CD Spieler für meinen Schlepper. Gibt es sowas? Praktisch ein Autoradio ohne Radio! Ich sehe es nämlich nicht ein, dass ich über 60 € je Jahr zahle, für die paar Stunden, die ich den Schlepperradio einschalt. Eine Staudurchsage und Werbung brauch ich auf dem Acker eh nicht. Gruß Kirchi

Antworten: 1

23. März 2006, 16:11 joker124

CD und GEZ ???

Wird sowas geahndet bei euch in deutschland???? Ich würde einen Hauptschalter machen! Sobald mich die Polizei aufhält geht der Radio einfach nicht mehr!!!!

ähnliche Themen

• 0

Sämaschine Reform oder Amazone

Hallo allerseits! Möchte mit einer Kurzkombination kombiniert Anbauen. Welche Sämaschine ist hier besser geeignet, Reform oder Amazone? Besten Dank im voraus! Edi

Farmelec gefragt am 24. März 2006, 10:36

• 1

Preis Buchen-Schnittholz

Hallo Waldbauern! Was kann man für schönes (strahlend weiß), schnittfähiges Buchenblochholz verlangen. Teilweise sind pfeifengerade, fast astlose Bloche (A,B-Ware) dabei. Zwecks Preisgestaltung, wäre …

atomix gefragt am 24. März 2006, 10:19

• 0

Fliegl Abschiebewagen!!

was haltet ihr vom fliegl oder brantner abschiebewagen? würde mir gerne einen von den beiden anschaffen!! bitte um ehrliche antworten!

enzi gefragt am 24. März 2006, 09:39

• 0

Geburtshelfer

Hallo Was haltet ihr von Kälbergeburtshelfer? Überlege mir einen zu kaufen. mfg. Hermann

Hermann01 gefragt am 24. März 2006, 06:03

• 0

Ampferbekämpfung mit Rotoviper

Wer hat Erfahrung mit der Ampferbekämfung mit einem Rotoviper, Vor und Nachteile, Kosten pro Hektar, Nebenwirkungen usw.

campesin0 gefragt am 23. März 2006, 20:19

ähnliche Links