- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fliegl Abschiebewagen!!
Fliegl Abschiebewagen!!
24. März 2006, 09:39 enzi
Fliegl Abschiebewagen!!
was haltet ihr vom fliegl oder brantner abschiebewagen? würde mir gerne einen von den beiden anschaffen!! bitte um ehrliche antworten!
Antworten: 1
24. März 2006, 11:46 Hans1970
Fliegl Abschiebewagen!!
In meiner nähe laufen schon einige Abschiebewagen von Fliegl, hauptsächlich für Silage und Hackschnitzeltransport. Für Getreide und vor allem Rapstransport bin ich mir nicht sicher, wie lange die Dichtlippen am Verschiebemechanismus wirklich rapsdicht sind. Was mir am Fliegl Wagen gefällt, ist sein geringes Eigengewicht. Zum Brantner kann ich gar nichts sagen, da ich ihn mir noch nicht angesehen hab. War selber kurz vor Kauf eines Abschiebers, hab mich aber dann gerade aus vorgenannten Grund für einen Wannenkipper mit hydraulischer Rückwand entschieden. nur für Silage und Hackschnitzeltransport ist mir der Abschieber zu wenig ausgelastet.
ähnliche Themen
- 0
Ahornsirup
Beschäftigt sich wer mit der Produktion von Ahornsirup? Würde gerne Kontaktadressen. Bitte nur Europa - Canada ist mir zu weit!
faxe gefragt am 25. März 2006, 09:36
- 0
holzpreisentwicklung 2006
Wie schätzt ihr die weitere Holzpreisentwicklung ein? Momentan haben die Säger ja kaum was auf Lager. Spekuliere daher mit einem weiter steigenden Kurs bis Herbst.
faxe gefragt am 25. März 2006, 09:32
- 0
Mitgliedsbeitrag Bauernbund
Habe den Mitgliedsbeitrag 2006 bezahlt und 25 € für IG-Milch abgezogen. Bekomme seit 3 Wochen keine Zeitung mehr, bin ich jetzt Mitglied oder nicht ????
posaune gefragt am 24. März 2006, 22:25
- 0
Tauwetter
Darf man bei einer 3,5 t Verkehrsbeschränkung infolge Tauwetter mit dem Traktor und Anhänger unterwegs sein?
freddy gefragt am 24. März 2006, 21:58
- 4
Feuerversicherung - Gegenseitiger Brandhilfeverein
Hallo Mich würde Eure Meinung zu teilweise noch bestehenden "Naturalversicherungen" interessieren. Sind dies, wie manche meinen, Relikte aus vergangenen Zeiten? Bei uns "macht" eine Versicherung auf m…
realist gefragt am 24. März 2006, 21:27
ähnliche Links