Case CS 94

20. Dez. 2017, 08:42 diesch.t1

Case CS 94

Hallo seid einigen Wochen hat unser Case folgendes Problem wenn ich in laufen lasse stirbt er nach einer Minute ab, dann kann ich ihn fast nicht mehr starten. Wenn er dann wieder läuft ist es wieder dasselbe das geht dann ca 5mal so. Wenn ich ihn danach mit ca 1500 Umdrehungen laufen lasse geht er nicht mehr aus stottert aber. Den Filter haben wir gewechselt. Kennt jemand von euch so ein Problem. Gruss Thomas

Antworten: 2

20. Dez. 2017, 09:08 HansT3

Case CS 94

Hört sich nach zu wenig Diesel an. Eventuell Verstopfung an der Zuleitung oder Dieselpumpe fördert nicht richtig.

20. Dez. 2017, 09:18 eklips

Case CS 94

Du hast auch einen Filter/Sieb im Tank (in den 2 Tanks?). Würde da mal nachschauen. UNd natürlich alle Dieselleitungen unter Verdacht auf Undichtigkeit stellen. Habe bei einem kleineren Modell dieser Serie Dieselschläuche schon nach kurzer Zeit tauschen müssen. Einmal um 22 Uhr auf der Bundesstraße mit Leukoplast wieder fahrtüchtig bekommen.

ähnliche Themen

• 12

Neue Kontrollmöglichkeiten bei der AMA

Ab nächstem Jahr sollen ja Programme mit neuen Kontrollmöglichkeiten über die Satelliten laufen, wo die AMA nutzen kann. Mittels Photosynthese-Auswertungen können Schnittzeitpunkte bei Biodiversitätsf…

mfj gefragt am 20. Dez. 2017, 20:25

• 0

Ama Auszahlung

Laut https://services.ama.at/servlet/ hieß es heute, stimmt aber nicht. Wie sieht das nun echt aus`?

norbert.s gefragt am 20. Dez. 2017, 14:00

• 5

Steyr 8100 - 8130

Hallo zusammen, habe einen kleinen Steyr Kompakt, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin und mit dem ich den Großteil der Arbeiten (Grünland, Forstarbeit) problemlosen erledigen kann. Allerdings fü…

Styrian84 gefragt am 20. Dez. 2017, 08:29

• 3

Vorsicht Abzocke

Habe heute eine Einladung zum Neujahrsmarkt von Fa. Deschberger von Landwirt .com erhalten. Soweit so gut , aber der nachfolgende Text der Landwirtredaktion hat mich etwas verwirrt. Warum soll ich noc…

w4tler gefragt am 19. Dez. 2017, 20:00

• 11

Schubstangenentmistung im Laufstall möglich?

Hallo liebe Berufskollegen/innen, Ich möchte im demnächst meinen Anbindestall in einen Laufstall umbauen, aus baulichen gründen kann ich keinen Schrapper bzw Spaltenboden einbauen. Kann man eine Schub…

patrickwalcher gefragt am 19. Dez. 2017, 18:06

ähnliche Links