Ama Auszahlung

20. Dez. 2017, 14:00 norbert.s(suk5)

Ama Auszahlung

Laut https://services.ama.at/servlet/ hieß es heute, stimmt aber nicht. Wie sieht das nun echt aus`?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Neuer Sitz für Steyr 8080 SK2

Hallo, ich möchte mir bei meinem Steyr 8080 SK2 einen neuen Sitz gönnen. Hat von Euch diesbezüglich eventuell jemand Tipps oder eine Empfehlung für mich? Danke Gerhard

gerhard.s9 gefragt am 21. Dez. 2017, 13:09

• 3

Mähdrescherersatzteile

Hallo, ich brauche für meinen John Deere 1068H einige Ersatzteile wie Einzugs- und Aufzugsketten, Schüttlerwellen und Lager usw., möchte die Teile im Nachbau kaufen. Es gibt die verschiedensten Anbiet…

woazstroh gefragt am 21. Dez. 2017, 10:03

• 6

Mit 390er Schneidwerk legal auf der Straße fahren

Hallo liebe Drescherfahrer und -besitzer! Im landwirt.com ist ein Mähdrescher mit 390er Schneidwerk, mit dem "Werbezusatz" - "in OÖ Straßenfahrt ohne Abbau möglich". Ist das reell, oder nur ein Werbeg…

meki4 gefragt am 21. Dez. 2017, 08:56

• 12

Neue Kontrollmöglichkeiten bei der AMA

Ab nächstem Jahr sollen ja Programme mit neuen Kontrollmöglichkeiten über die Satelliten laufen, wo die AMA nutzen kann. Mittels Photosynthese-Auswertungen können Schnittzeitpunkte bei Biodiversitätsf…

mfj gefragt am 20. Dez. 2017, 20:25

• 2

Case CS 94

Hallo seid einigen Wochen hat unser Case folgendes Problem wenn ich in laufen lasse stirbt er nach einer Minute ab, dann kann ich ihn fast nicht mehr starten. Wenn er dann wieder läuft ist es wieder d…

diesch.t1 gefragt am 20. Dez. 2017, 08:42

ähnliche Links