Vorsicht Abzocke

19. Dez. 2017, 20:00 w4tler

Vorsicht Abzocke

Habe heute eine Einladung zum Neujahrsmarkt von Fa. Deschberger von Landwirt .com erhalten. Soweit so gut , aber der nachfolgende Text der Landwirtredaktion hat mich etwas verwirrt. Warum soll ich noch EXTRA für etwas bezahlen das bei meinem Abo sowieso dabei ist. Ich freue mich schon auf die Reaktion von Marketing und Vertrieb. Meine E-Mailadresse ist Ihnen ja bekannt. W4tler

Antworten: 3

19. Dez. 2017, 20:02 Profi26

Vorsicht Abzocke

Was meinst du die 29 Euro?

19. Dez. 2017, 20:05 melchiorr

Vorsicht Abzocke

Hallo Da täuscht du dich, beim normalem Abo vom Landwirt ist das Journal nicht dabei, heute war es Werbung der Firma Deschberger.

19. Dez. 2017, 20:06 Profi26

Vorsicht Abzocke

Solltest du das meinen, das ist das landwirt-Journal, wennst den Betrag einzahlst, bekommst es weiter zugeschickt ansonsten nicht!!?? Was meinst du sonst??

ähnliche Themen

• 0

Ama Auszahlung

Laut https://services.ama.at/servlet/ hieß es heute, stimmt aber nicht. Wie sieht das nun echt aus`?

norbert.s gefragt am 20. Dez. 2017, 14:00

• 2

Case CS 94

Hallo seid einigen Wochen hat unser Case folgendes Problem wenn ich in laufen lasse stirbt er nach einer Minute ab, dann kann ich ihn fast nicht mehr starten. Wenn er dann wieder läuft ist es wieder d…

diesch.t1 gefragt am 20. Dez. 2017, 08:42

• 5

Steyr 8100 - 8130

Hallo zusammen, habe einen kleinen Steyr Kompakt, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin und mit dem ich den Großteil der Arbeiten (Grünland, Forstarbeit) problemlosen erledigen kann. Allerdings fü…

Styrian84 gefragt am 20. Dez. 2017, 08:29

• 11

Schubstangenentmistung im Laufstall möglich?

Hallo liebe Berufskollegen/innen, Ich möchte im demnächst meinen Anbindestall in einen Laufstall umbauen, aus baulichen gründen kann ich keinen Schrapper bzw Spaltenboden einbauen. Kann man eine Schub…

patrickwalcher gefragt am 19. Dez. 2017, 18:06

• 2

Holzknecht HS 205B

Ich habe mir im Vorjahr eine gebrauchte HS 205 B gekauft. Der Seilauszug ist immer schon relativ schwer gegangen. Heute haben wir im Wald Baumstämme gezogen bis plötzlich kein händischer Seilauszug me…

renimmab gefragt am 19. Dez. 2017, 17:59

ähnliche Links