Capello klappbares Schneidwerk!?

29. Jan. 2012, 13:14 noesmart

Hat wer Erfahrungen mit Capello Schneidwerken fürs Getreide!?

Antworten: 1

29. Jan. 2012, 18:25 chris_kon

Hallo, Die Capello Pflücker funktionieren reibungslos und haben weniger Kraftbedarf als die mitbewerber (Geringhoff,Claas). Bei den Schneidwerken weiß ich nicht genau, in unserer gegend fährt niemand mit einem. Die klappbaren Schneidwerke von Geringhoff funktionieren sehr gut auch sehr stabil gebaut, nur leider schwer!!! MFG

ähnliche Themen

• 0

Bio Futtergetreidepreis

Was wird bei Handel von Bauer zu Bauer für Bio Gerste, Triticale und Mais bezahlt, wenn Ware BigBag weise verkauft wird? Gottfried

179781 gefragt am 30. Jan. 2012, 12:56

• 0

Drehkolbenpumpe Güllefass

Ich habe neulich ein gebrauchtes Pumpfass gekauft und bin daran die Pumpe zu überholen. Wie groß darf der Spalt zwischen Pumpengehäuse und Rotationsflügel sein um noch Gülle pumpen bzw. ansaugen zu kö…

steig gefragt am 30. Jan. 2012, 12:48

• 8

Belohnt unser Sozial- und Agrarfördersystem flächenreiche Betriebe?

In der Spardebatte der Regierung werden oft die Fördergelder der Bauern andiskutiert. Tatsächlich beträgt der durchschnittliche Monatslohn auf einem Bauernhof ca. 13000 EUR je Arbeitskraft. Also wenig…

Indianerlandwirt gefragt am 30. Jan. 2012, 11:47

• 0

grüne eierlegende hühner

Hallo Zusammen, weiß jemand, wo ich die Hühner herbekomme, die grüne Eier legen? Kennt jemand einen Landwirt in OÖ ? VIELEN DANK !!! lg JoE

__joe007 gefragt am 30. Jan. 2012, 10:37

• 0

Göweil GHU10 2,00m breit

Hallo Miteinander, hab schon mal etwas eröffnet mit dem Thema Göweil GHU 10, nur noch zu wenig infos!:( Hat jemand eine 2m breite Göweil mit doppelwirkendem Zylinder? Bräuchte ein paar Maße zu der Zyl…

Maetze1986 gefragt am 30. Jan. 2012, 09:53

ähnliche Links