- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nodet Pneumasem II / Maissämaschine
Nodet Pneumasem II / Maissämaschine
29. Jan. 2012, 12:56 littl
Wer von euch verwendet eine Nodet Pneumasem Maissämaschine. Gibt es schwächen bei diesem Gerät. Wie gut ist die Hangtauglichkeit und die Ablagegenauigkeit. Wie hoch ist der Verschleiß mfg littl
Antworten: 2
29. Jan. 2012, 13:12 noesmart
Ich habe eine nodet maschine! Ablagegenauigkeit Hangtauglichkeit und Funktionssicherheit sind gut nur die Kufen sind das Problem! bei sehr trockenen Bedingungen hält das säelement die tiefe nicht ein oder bei Gülle fahrgassen geht es einfach drüber und das Korn liegt om trockenen! Habe sie jetzt eingetauscht auf eine Scheibensämaschien NG4 non monosem!
29. Jan. 2012, 13:12 noesmart
Ich habe eine nodet maschine! Ablagegenauigkeit Hangtauglichkeit und Funktionssicherheit sind gut nur die Kufen sind das Problem! bei sehr trockenen Bedingungen hält das säelement die tiefe nicht ein oder bei Gülle fahrgassen geht es einfach drüber und das Korn liegt om trockenen! Habe sie jetzt eingetauscht auf eine Scheibensämaschien NG4 non monosem!
ähnliche Themen
- 0
Drehkolbenpumpe Güllefass
Ich habe neulich ein gebrauchtes Pumpfass gekauft und bin daran die Pumpe zu überholen. Wie groß darf der Spalt zwischen Pumpengehäuse und Rotationsflügel sein um noch Gülle pumpen bzw. ansaugen zu kö…
steig gefragt am 30. Jan. 2012, 12:48
- 8
Belohnt unser Sozial- und Agrarfördersystem flächenreiche Betriebe?
In der Spardebatte der Regierung werden oft die Fördergelder der Bauern andiskutiert. Tatsächlich beträgt der durchschnittliche Monatslohn auf einem Bauernhof ca. 13000 EUR je Arbeitskraft. Also wenig…
Indianerlandwirt gefragt am 30. Jan. 2012, 11:47
- 0
grüne eierlegende hühner
Hallo Zusammen, weiß jemand, wo ich die Hühner herbekomme, die grüne Eier legen? Kennt jemand einen Landwirt in OÖ ? VIELEN DANK !!! lg JoE
__joe007 gefragt am 30. Jan. 2012, 10:37
- 0
Göweil GHU10 2,00m breit
Hallo Miteinander, hab schon mal etwas eröffnet mit dem Thema Göweil GHU 10, nur noch zu wenig infos!:( Hat jemand eine 2m breite Göweil mit doppelwirkendem Zylinder? Bräuchte ein paar Maße zu der Zyl…
Maetze1986 gefragt am 30. Jan. 2012, 09:53
- 0
GEO Schlegelmulcher
hallo, Arbeitet jemand von euch mit GEO Mulchern? Wie sind sie von der verarbeitung und zuverlässigkeit? DAnke
Mikuneuling gefragt am 30. Jan. 2012, 08:39
ähnliche Links