Drehkolbenpumpe Güllefass

30. Jan. 2012, 12:48 steig

Drehkolbenpumpe Güllefass

Ich habe neulich ein gebrauchtes Pumpfass gekauft und bin daran die Pumpe zu überholen. Wie groß darf der Spalt zwischen Pumpengehäuse und Rotationsflügel sein um noch Gülle pumpen bzw. ansaugen zu können? Danke für alle praxisbezogene Rückmeldungen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Blindes Lamm großziehen?

Hallo, ich halte eine kleine Gruppe von Merino-Schafen. Bei einer Zwillingsgeburt ist eines der beiden Lämmer offensichtlich blind zur Welt gekommen. Ich füttere es zur Zeit mit Flascherl, weil es bei…

Gruenfelder gefragt am 31. Jan. 2012, 12:38

• 0

bio Kälber TMR was ist drinnen

hallo, da ich mich nun schon mehr in die materie eingelesen habe, aber nur konvie TMR gefunden habe frage ich euch, was ist in einer KälberTMR drinnen? Jürgen

Mikuneuling gefragt am 31. Jan. 2012, 12:28

• 0

Mutterkuhhaltung

Auf welche Eigenschaften wird bei der Mutterkuhhaltung besonders wertgelegt? Eignet sich das Tiroler Grauvieh für die Mutterkuhhaltung?

SpiessF gefragt am 31. Jan. 2012, 12:07

• 0

Kraftfutter Big Bag

Hallo! Hab jetzt eine Kf- station gekauft, bin noch auf der Suche nach 2 günstigen Kf- Big Bag´s (je ca. 3,5t) mit konischem Auslauf. Die vom Anbieter scheinen mir zu überteuert. Welche Big Bags habt …

andale gefragt am 31. Jan. 2012, 11:41

• 3

Steyr M958: stotternde Hydraulik

Hallo! mir ist schon im September aufgefallen dass bei unserem Steyr die Hydraulik nicht in einem Zug hebt, sondern nur ruckweise. Das ist aber nur in den ersten paar Minuten nach dem starten der Fall…

verleihnix gefragt am 31. Jan. 2012, 09:25

ähnliche Links