Kraftfutter Big Bag

31. Jan. 2012, 11:41 andale

Kraftfutter Big Bag

Hallo! Hab jetzt eine Kf- station gekauft, bin noch auf der Suche nach 2 günstigen Kf- Big Bag´s (je ca. 3,5t) mit konischem Auslauf. Die vom Anbieter scheinen mir zu überteuert. Welche Big Bags habt ihr? Würde mich über viele Tip´s freuen! Danke im Voraus! Mfg Andale

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Heizkabel

Habe beheizbare Tränkebecken montiert, jedoch noch immer dasd Problem, daß in der Zuleitung, welche jeweils von unten kommt Frost auftritt. Suche mehrere Stk. Heizkabel - 24V - 1bis 2m lang - Leistung…

Tiger gefragt am 01. Feb. 2012, 11:25

• 0

Würden wir die Landwirtschaft besteuern....

....hätten wir kein Budgetproblem mehr. # Das steht heute in der Keinen Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2936097/geld-liegt-strasse.story

Optimist gefragt am 01. Feb. 2012, 11:22

• 2

Audi A4 Quattro 1,9TDI

Hallo, habe einen Audi A4 AVANT Quattro 1,9 TDI BJ 2003, 120tkm mit einem surrenden Getriebegeräusch. Die Audi-Werkstatt sagt es kommt von einem Lager im Schaltgetriebe.Vielleicht hatte schon von Euch…

woazstroh gefragt am 01. Feb. 2012, 11:18

• 6

PAUSCHALIERUNG

Ich weis gar nicht warum sich unsere Vertreter so für die Pauschalierung einsetzen.Die sollen uns doch Buchführungspflichtig machen das werden wir auch noch zusammenbringen.Und dan werdens schon sehen…

HAFIBAUER gefragt am 01. Feb. 2012, 07:28

• 0

frontmähwerk 3m, welches??

würde gerne an meinem john deere 6210 ein frontmähwerk montieren. arbeitsbreite von ca. 3m wären gut. da auch in leichteren hanglagen gemäht werden soll darf das mähwerk nicht zu schwer sein. ins auch…

JohnHolland gefragt am 01. Feb. 2012, 07:13

ähnliche Links