Brielmaier Motormäher

23. Juli 2006, 11:11 mfj

Brielmaier Motormäher

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Brielmaier Typ Q1 Wenn ja, mit welcher Mähbreite (2,30 - 3,50 - 5,00 m)

Antworten: 2

23. Juli 2006, 17:56 luc111

Brielmaier Motormäher

Hallo, es wurde glaub ich bis jetzt noch ein Brielmaier Q1 verkauft, da er noch in der Entwicklungsphase ist! Der Mähbalken ist beim Q1 höchsten 3,50 m lang! http://www.brielmaier.com/pdf/Flyer-Q1.pdf Gruß Lucas

23. Juli 2006, 23:01 p_suntinger

Brielmaier Motormäher

So üppig können sie nicht sein, die Praxiserfahrung, wo er doch noch nicht serienreif ist! Ich war sehr verblüfft als ich den Q1 das erste Mal gesehen habe! Durch unkonventionelle Ideen kann man dem Marktführer unter den Extremmäheren noch eine Krone aufsetzen. Die eigentliche Neuerung sind ja die neuen Stackelwalzen. An der Verschleißfestigkeit der Stachel wird noch eifrig gearbeitet. Die Neue Elektonik bedarf noch einer Feinabstimmung und die Praxis wird die Eine und Andere Verbesserungswürdigkeit noch aufzeigen! Der Vorgänger ist inzwischen aber sehr gereift und absolut empfehlenswert! Die neue Technik sollen die Heißsporen erst einmal testen! Ich für mich kaufe eine ausgereifte Maschine - die Walzen kann ich aber jetzt schon nutzen!

ähnliche Themen

• 0

Wildschäden

Sind Wildschäden bei euch auch ein ernstes Problem. Wie habt ihr das in den Griff bekommen? In Heft 14 waren die Strategien der Bundesforste gegen dieses Schalenwildproblem zu lesen. Wie geht ihr an d…

liebchen gefragt am 24. Juli 2006, 10:38

• 0

forstweg

hallo ich habe einen bauernhof in salzburg der von mir bewirtschaftet wird.das bauernhaus wird aber nicht bewohnt (zulehen). mein proplem; ich möchte das bauernhaus wochenweise vermieten (urlaub am ba…

Haaregg gefragt am 24. Juli 2006, 10:28

• 7

Hackschnitzelmaschine

Weiß jemand wieviel Leistung(PS) das man für ne Biber 7 braucht??? Reichen 100 PS? Welche Alternativen zu Eschlböck gibts überhaupt? Was is besser: Mit eigenen Motor oder mitn Traktor antrieben? Danke…

Steyr9000a gefragt am 23. Juli 2006, 18:40

• 1

Holder A62 Steuergerät undicht.

Hallo, An unserem Holder A62 hat das erste Steuergeräte für das Heckhubwerk oben einen Stopfen welcher immer wieder undicht wird. Bei diesem Steuergerät ist der Stopfen nicht wie bei den anderen eine …

Stef gefragt am 23. Juli 2006, 11:18

• 9

Ist ein Traktor Prestige??

Hallo an alle!! Es wird hier viel über Traktormarken diskutiert, wer welchen fährt, wie teuer er ist, ausstattung und powerdingsbums. Jeder sagt seiner ist der beste das andere ist nur klumbat........…

donald gefragt am 23. Juli 2006, 08:15

ähnliche Links