Wildschäden

24. Juli 2006, 10:38 liebchen

Wildschäden

Sind Wildschäden bei euch auch ein ernstes Problem. Wie habt ihr das in den Griff bekommen? In Heft 14 waren die Strategien der Bundesforste gegen dieses Schalenwildproblem zu lesen. Wie geht ihr an das Problem heran?. Welche Lösungen im Wald -Wild Konflikt haben sich in der Praxis bewährt? Diskutiert mit und gebt beim Voting eure Stimme ab. Gruß euer Landwirt-Redakteur, Bauer und Jäger Konrad Liebchen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

auswandern

ein bekanter von mir beschäftigt sich mit dem Gedanken nach südamerika, entweder uruguay oder paraguay, auszuwandern, und will mich auch überzeugen wer hat erfahrungen positive wie negative bzw. kennt…

faxe gefragt am 24. Juli 2006, 23:39

• 0

Mähdruschkosten

Wer kann mir sagen wie hoch heuer im weinviertel die mähdruschkosten inkl. hächseln sind.

richard13 gefragt am 24. Juli 2006, 22:06

• 0

Kipperkauf

Hi, Bin am überlegen einen 3 Seitenkipper zu kaufen ?Sollte aber a gebrauchter sein der net viel Kostet!!!! Welche san gut und welche net??? Wos derf a 5-10 Tonnen Kipper kosten??

Steyr9000a gefragt am 24. Juli 2006, 21:37

• 0

Strohrundballen

Bitte um Richtpreise. Was ist aktueller Preis? Größe 1,50m bzw. 1,65m. Wieviel verlangt ihr für das Pressen? mfg

Black_Devil gefragt am 24. Juli 2006, 21:11

• 1

Pacht im BGLD?

Hallo! Ich möchte zur Geldanlage ein landwirtschaftliches Grundstück erwerben und verpachten. Wie groß ist da die Nachfrage im mittleren BGLD (Bezirk Oberpullendorf) und wie hoch ist der Pachtzins? Da…

Claudschi gefragt am 24. Juli 2006, 17:04

ähnliche Links