Bremsen ....

06. Aug. 2012, 11:22 Unknown User

Bremsen ....

Täuscht es mich oder ist heuer (zumindest im W4) ein starkes Bremsenjahr? Geh in der Früh zur Tür hinaus - und schon bist überfallen. Gibt es da ein Hausmittel wie man diese lästigen Blutsauger von einem selbst fernhalten kann? Ausser im Umkreis von 1km keine Vieher um sich zu haben? (gg) Verdünnter Essig soll ja bei Pferden zumindest gegen Fliegen helfen - hat das schon jemand an sich selbst ausprobiert, hilfts - oder gibt's was anderes/besseres?

Antworten: 1

07. Aug. 2012, 09:39 Monika

Bremsen ....

hallo Stimmt...Heuer sind die Viecher wirklich lästig. Denke auch, das es am Niederschlagsreichen Sommer lag. Ich machs so.... Wenn ich drausen arbeite, lange Hose, Forstjacke und ohne Pause durcharbeiten, bis alles erledigt ist. lg

ähnliche Themen

• 0

Preis Mahlroggen

Weiß von euch schon jemand wieviel heuer für konventionellen Mahlroggen bezahlt wird? Trotz intensiver suche im Internet habe ich nirgends aktuelle Preise gefunden.

wecker gefragt am 07. Aug. 2012, 10:31

• 2

Hackgutheizung und Wärmepreise

Hallo Leute. Hab mal eine Frage an euch. Ich komme aus Payerbach - Reichenau und wir bauen gerade eine Hackschnitzelheizung. Wir genug Holz damit wir die Hackschnitzel immer selbst haben. Wir heizen c…

Leo65 gefragt am 07. Aug. 2012, 01:14

• 0

Bioprodukte

Hallo, ich habe Biohafer und Stroh zu verkaufen und wollte mich mal nach den Preisen erkundigen.

Jaklitsch gefragt am 06. Aug. 2012, 21:58

• 3

Turbo Reparieren

Habe das Problem mit meinem mf 375 Perkins AT4.236 turbo das beim Auspufkrümmer Öl heraus kommt ! kann eine Dichtung vom Turbo Schuld sein ,bzw wo gibt es Rep-Sätze zu kaufen oder muss man in die Werk…

herold gefragt am 06. Aug. 2012, 20:47

• 0

Kuh gibt an einer zizte schwer milch

Hallo! Habe ein problem mit einer kuh, sie gibt seit ein paar tagen an einer zitze keine milch. Muss sie von anfang an ausstreichen. Sie wird in 2 monaten trocken gestellt Liebe grüsse Chris

cancanchris gefragt am 06. Aug. 2012, 20:17

ähnliche Links