- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kuh gibt an einer zizte schwer milch
Kuh gibt an einer zizte schwer milch
06. Aug. 2012, 20:17 cancanchris
Hallo! Habe ein problem mit einer kuh, sie gibt seit ein paar tagen an einer zitze keine milch. Muss sie von anfang an ausstreichen. Sie wird in 2 monaten trocken gestellt Liebe grüsse Chris
Antworten: 2
06. Aug. 2012, 21:04 helmar
Wenn es eine gute Kuh ist wäre 3 strichig werden lassen und mit Stopfen melken eine Möglichkeit. Oder die Kuh macht als Mutterkuh Karriere... Mfg, Helga
06. Aug. 2012, 21:26 walterst
was nun genau? sie gibt KEINE Milch oder sie gibt normale Menge, aber diese nur durch Massage? Schalmtest sagt was? Gewebeablösung im Strichkanal kann wie ein Ventil funktionieren.
ähnliche Themen
- 0
Heutransport OÖ-NÖ Weinviertel
Hallo Leute! Kennt jemand einen Frächter der zufälligerweise leer von OÖ (Wels/Land) nach NÖ (Laa a. d. Thaya) fährt. Sollte für einen Kollegen einen Heutransport organisieren. little
little gefragt am 07. Aug. 2012, 20:12
- 0
Schweinemastration
Wieviel Rapsschrot in der Schweinemast wird empfolen bzw. Wie schaut ein Ration aus mit Mus, Soja, Raps u. Mineralstoff mit 8 % Lysin lg Andi 83
andi83 gefragt am 07. Aug. 2012, 17:01
- 0
Led Lampen
Hallo Leute ! Möchte in meinen Haus lauter Led Lampen würde gerne eine Sammelbestellung organisieren was haltet ihr davon?
lato gefragt am 07. Aug. 2012, 16:54
- 14
Lohn es sich komplett neu anzufangen mit der Landwirtschaft im Nebenerwerb
Hallo zusammen Ich bin neu hier.Würde gerne eure meinungen hören meine freundin und ich haben uns entschlossen Landwirtschaft im Nebenerwerb zu betreiben,lohnt sich das noch bzw mann muss es leben son…
Mogboy gefragt am 07. Aug. 2012, 15:17
- 14
Kinder in der Landwirtschaft
Hallo, habe das Glück, dass die Nachbarskinder zu mir auf den Hof kommen und interessiert bei der Arbeit dabei sein wollen. Nun kommt es aber auch vor, dass wenn mal keiner zu Hause ist, trotzdem die …
Nachtfalke gefragt am 07. Aug. 2012, 12:16
ähnliche Links