Led Lampen

07. Aug. 2012, 16:54 lato

Led Lampen

Hallo Leute ! Möchte in meinen Haus lauter Led Lampen würde gerne eine Sammelbestellung organisieren was haltet ihr davon?

Antworten: 6

07. Aug. 2012, 20:36 browser

Led Lampen

Lato was willst dabei verdienen

07. Aug. 2012, 20:45 Gratzi

Led Lampen

wenn du Led Röhren (Neon Röhren) brauchst...mach ich dir einen guten Preis.

07. Aug. 2012, 20:51 Gratzi

Led Lampen

@ lato wieviel brauchst du? LED-Leuchtstoffröhre mit 252 LED, Abmessung: 1200x26mm, Anschlußspannung: 85-265 V, Energieverbrauch: 18 W, Lichtstärke: 1200 Lumen, Farbtemperatur: 2500 - 10000 K, Arbeitsfrequenz: 50-60 Hz, Leistungsfaktor: >90%, Abstrahlwinkel: 120°, Lebensdauer: ca. 50.000 h, Anwendungsbereich: für Deckenhöhen von max. 3 m.

08. Aug. 2012, 19:46 Gratzi

Led Lampen SMG Typ

diesen Lampentyp kannst jederzeit haben. Habe so glaube ich um die 400 verschiedene Lampentypen, bis hin zur UV Lampe zu Wasserentkeimung. Auch Trafo oder Vorschaltgeräte noch einen schönen Abend Franz

08. Aug. 2012, 20:03 Gratzi

Led Lampen

@Lato habe gerade Aktion fuer dich ( nur diesen Typ): Produktbeschreibung Dieses LED-Leuchtmittel in Glühlampen-Form mit integriertem Dämmerungs-Sensor überzeugt durch angenehm warmweißes Licht und geringem Energieverbrauch. Technische Daten: - Betriebsspannung: 230 V/50 Hz - Leistung: 2,4 W - Leistungsfaktor: 0,5 - Sockel: E27 - Bauform: Glühlampenform mit eingebautem Dämmerungsschalter - Farbtemperatur: 2700 K - Lichtstrom: 150 Lumen - Anzahl verbauter LEDs: 42 - Energieeffizienzklasse: A - mittlere Lebensdauer: 25000 Stunden - Schaltzyklen: > 100000 - Lichtstromerhalt am Ende der Lebenszeit: > 85 % - Zündzeit: < 0,2 Sekunden - Anlaufzeit bis 60 %: < 1 Sekunde - dimmbar: Nein - entspricht ca. Glühlampenleistung: 16 W - Farbwiedergabe: 70 Ra Stk Preis ab 30 Stk ........... € 5,95,-- Versand in ganz Österreich pauschal € 20,-- je Paket a. 30-50 Stk, versichert!!!! nur solange der Vorrat reicht! ( derzeit ca. 500 Stk da)

09. Aug. 2012, 13:39 einheizer

Led Lampen

@lato fallst du dich für diese led lampen interessierst - die sind zwar nicht in aktion-aber gleiche marke-gleiche type-gleiche leistung ab 10 stk. 3,95 inkl. ab 30 stk noch günstiger- http://www.pollin.de/shop/dt/NzUwODY0OTk-/Lichttechnik_Leuchtmittel/Leuchtmittel/LED_Leuchtmittel/LED_Lampe_mit_Sensor_XQ_lite_XQ0941_E27_230_V_.html bei gratzi in aktion: plus 50% um 5,95€ damit ihr mal seht,wer die wahrheit sagt- lass mi ned gerne von so nem typen (gratzi) im forum als &quot;dumm&quot; od. unehrlich hinstellen- finde in so nem forum kann mann auch gerne mal tips für kollegen abgeben-u.nicht mit jedem beitrag ein geschäft verbinden-von der versicherung ,bis zum heizkessel-musst eh ein genie sein,um überall das wissen zu kopieren-den mehr tut der gratzi eh ned!!- ich für meinen bereich habe schon viele wirklich sehr,sehr nette familien od.kollegen hier in dem forum kennengelernt u auch das eine od. andere geschäft(in meinem bereich) damit abgeschlossen-aber ich bin auch sehr gerne bereit,hier tips bzw. adressen bekannt zu geben,wo man ware günstig beziehen kann,ohne gleich was zu verdienen,speziell wenns ohnehin nicht in meinem geschäftsbereich liegt- es ist ja auch oft ein &quot;danke&quot; mehr wert,als ein paar mal mehr als 50% zu verdienen-jeder muss leben-aber solche aufschläge finde ich sehr bedenklich,u. ne frechheit -noch dazu zu schreiben-&quot;lato ich hab für dich ne aktion....&quot; dazu von pensionisten. achja-bevor du -gratzi- wieder den versand ansprichst-versand bei dieser firma nach Ö 5,95€ versichert 10,28€ -sogar beim versand willst noch die kollegen hier bscheissen- iiiigiiittt! was bist du für ein mensch??? normalerweise gehört sowas weitergeleitet- ich würd mich schämen-noch dazu mit aussagen,mit denen du dich immer zu verteidigen versuchst- also bitte,liebe forumsteilnehmer seid mir nicht böse,wenn ich das jetzt nochmal so öffentlich sage-aber ich denke so was gehört ins forum od. vielmehr auf die &quot;warnliste&quot;- ich war echt sprachlos,als ich das gelesen habe!!! nix für ungut- wünsch euch noch einen schönen tag lg