Brandzeichen!

22. Nov. 2007, 12:45 Unknown User

Brandzeichen!

weiss jemand, wo man ein Brandzeichen herstellen lassen kann? wer hat selber schon erfahrung mit branding? danke michaham

Antworten: 3

22. Nov. 2007, 20:04 helmar

Brandzeichen!

Micha, Micha.......willst unsere Alpenrepublik zur Filiale vom "Wilden Westen " machen....irgendwie kommt mirs fast schon so vor, ich denke da an deine geheimnisvolle Rinderrasse und deine Fragen in Verbindung Ambryotransfer und Transport.....im Ernst, bei Pferden wirds meines wissens gemacht, aber ich würd mich auch da ums Tierschutzgesetz mal kümmern, kann ja sein dass das auch nur unter örtlicher Betäubung erlaubt ist.... Mfg, helmar

23. Nov. 2007, 04:39 Franz701

Brandzeichen!

Hallo! das macht der Tierarzt und der ist auch Kostengünstig.

26. Nov. 2007, 13:47 traktorensteff

Brandzeichen, wirklich nötig?

Was willst du denn mit einem Brandzeichen???? Welchen tieferen Zweck hat das? Ich denke nicht, dass bei uns so etwas nötig ist! Oder geht es dir um die Optik, dass deine Wunderrasse so aussieht wie im Wilden Westen? Wenn du Cowboy-spielen willst, bitte nicht auf Kosten der Tiere....

ähnliche Themen

• 3

Ab wann ist man Bauer bzw Nebenerwerbsbauer

Also ich hab mir überlegt das ich eventuell ein Stück Grünland kaufen will ~2ha und es mit Energieholz, sprich Pappel od. Weide ansetze um dann Hackschnitzel zu machen. Zum Teil Eigengebrauch und Rest…

burni2102 gefragt am 23. Nov. 2007, 09:41

• 4

Rigipsfugen verputzen

Hallo, habe nicht so große Erfahrung mit Rigipsplatten. Ich wollt mal Fragen, ob es wirklich nötig ist, die Fugen mit dem spezial Gips zuverfugen oder ob es reicht, alternativ die Fugen mit dem Glasba…

RBG_Bernd gefragt am 23. Nov. 2007, 09:22

• 0

Silomaxx Silokamm Selbstfahrer

Hat jemand Erfahrung mit einem Silokamm (Selbstfaherer oder Traktoranbau) von der Fa Silomaxx ?

50772 gefragt am 23. Nov. 2007, 08:21

• 1

8er Side by Side

Hello Ihr miteinander! Hab am Wochenende gehört, dass ein 8er Side by Side Melkstand und Transponder um die 80 000 € kosten! Kommt mir einwenig viel vor! Könnt ihr mir sagen, mit wieviel ic ca. rechne…

Josie20 gefragt am 23. Nov. 2007, 06:11

• 0

Holzpreise

Hallo! Wieviel wird zur Zeit für frisches Fichtenrundholz bezahlt! (NÖ)

maitom gefragt am 22. Nov. 2007, 20:08

ähnliche Links