Bolis

13. Jan. 2013, 11:54 BCh

Bolis

Hallo zusammen! Hatte im Herbst enorme Probleme meine Damen im Stall trächtig zu bekommen. Haben dann Blut genommen und siehe da es mangelt gewaltig an Beta- Karotin,Selen ist halbwegs i O, Mangan und Kupfer sind im Keller! Habe jetzt die Minerstoffversorgung erhöht und es läuft wieder besser. Ist aber nicht grade billig auf Dauer. Nun meine Frage. Wer von euch setzt schon die Mineralstoff und Spurenelemente Boli ein die es gibt und wie sind eure Erfahrungen damit? Wirken angeblich ein halbes Jahr und kosten ca.15€ pro Kuh. MfG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Türkent-problem

angefangen hat es vor ein paar jahren mit einem Pärchen, jetzt sind es schon 25 und werden mehr, wie werd ich die wieder los, fressen sich nur bei mir durch und irgendwie möcht ich diese legal wieder …

bergbauer310 gefragt am 14. Jan. 2013, 10:04

• 4

Türkent-problem

angefangen hat es vor ein paar jahren mit einem Pärchen, jetzt sind es schon 25 und werden mehr, wie werd ich die wieder los, fressen sich nur bei mir durch und irgendwie möcht ich diese legal wieder …

bergbauer310 gefragt am 14. Jan. 2013, 10:04

• 1

Pachtvertrag - Tipps, Ratschläge und Hilfe

Hallo ins Forum, Ich habe es jetzt geschaft das ich ab Jänner 2014 ein paar ha Pachten darf...das erste mal in meinem Leben...bei uns in der Gegend ist es echt nicht einfach einen Pachtfläche zu bekom…

steyrm9000 gefragt am 14. Jan. 2013, 09:59

• 3

Zivildienst = Sklavenarbeit ?

Zivildienst ist Sklavenarbeit, schafft ihn ab Wenn ihr Pflegepersonal braucht, dann schaut euch am Arbeitsmarkt um, spart nicht am schwächsten Ende Während Europa sukzessive die Wehrpflicht abschafft …

tristan gefragt am 14. Jan. 2013, 08:28

• 4

POWERSHUTTLE

Hallo wär von euch Fährt im Grünland auf Steilflächen Traktoren mit Powershuttle.Wie gehts euch da wen ihr in der Steilfläche stehn bleibn müsst.Hält da die Bremse bei abgestellten Motor Zugfahrzeug+L…

HAFIBAUER gefragt am 14. Jan. 2013, 07:04

ähnliche Links