Birnenmostbäume aussetzen

08. Nov. 2012, 09:19 tinta

Hallo, wir wollen ein paar Birnenmostbäume aussetzen. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung welche Sorten am Besten sind? LG tinta

Antworten: 1

08. Nov. 2012, 12:27 mostkeks

Was willst du mit den Birnen machen, und wann willst du sie ernten? LG

ähnliche Themen

• 2

soll man Rübenkontingent kaufen?

hallo leute! ich könnte ein Rübenk. kaufen um 300.-euro pro tonne Weißzucker. ist der preis OK? Soll man so was überhaupt noch kaufen? Oder ist es so wie bei den Milchkontingent das auch ausläuft.?.. …

moni1 gefragt am 09. Nov. 2012, 07:08

• 1

Steyr 8070 FH

Liebe Forumsleser! Ich habe auf meinem Steyr 8070A eine mir nicht bekannte Fronthydraulik mitgekauft. Unterlagen gibt es keine, und Typenschild ist nicht zu Finden. (Auch kein übermaltes). Ich möchte …

Waldblick13 gefragt am 08. Nov. 2012, 22:36

• 5

Mit Landwirt Agrarmedien Kalender beglückt

Habe heute von Landwirt Agrarmedien UNAUFGEFORDERT einen Kalener bekommen. Kost eh nur 19,9€ (als besonderes Service). Kann ihn kostenlos zurückschicken. Ich soll wegen der unaufgeforderten Zusendung …

dealer gefragt am 08. Nov. 2012, 20:22

• 0

Mit Kalender von landwirt Agramedien beglückt!

Habe heute unaufgefordert eine Landkalender von Landwirt Agrarmedien erhalten. Für eh nur 19,9€ (als besonderes Service!!). Kann ihn aber kostenlos zurückschicken, steht zumindest dabei. Kann ich jetz…

dealer gefragt am 08. Nov. 2012, 20:14

• 3

Steyr Multi ... erste Fahrberichte bzw. Einschätzungen

Hallo, erster Bericht von profi.de über den Multi: http://www.profi.de/dl/3/5/5/3/4/1/Steyr_4115Multi.pdf Ich hoffe ich darf das hier rein schreiben... Naja, was mich am ersten Blick schon mal stört i…

steyrm9000 gefragt am 08. Nov. 2012, 19:53

ähnliche Links