- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mit Kalender von landwirt Agramedien beglückt!
Mit Kalender von landwirt Agramedien beglückt!
08. Nov. 2012, 20:14 dealer
Mit Kalender von landwirt Agramedien beglückt!
Habe heute unaufgefordert eine Landkalender von Landwirt Agrarmedien erhalten. Für eh nur 19,9€ (als besonderes Service!!). Kann ihn aber kostenlos zurückschicken, steht zumindest dabei. Kann ich jetzt für meine Arbeitszeit ebenfalls einen Erlagschein dazulegen? das sollte doch angebracht sein, zumindest muß ich mir ein neues Kuvert besorgen,mt dem Auto zum Briefkasten oder Post und das nicht bestellte zurückschicken!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Stiermast ohne Mais
Ist stiermast ohne Mais sinnvoll? Kraftfutter muss zu 100% zugekauft werden. Fütterung mit Grassilage.
klw gefragt am 09. Nov. 2012, 20:08
- 1
Rasentraktor as 940 wartung
Hi, hat mit der Wartung jemand Erfahrung ? Fahrt Ihr das teil auf ne Rampe, oder habt Ihr ne grube ? Oder kann man das auf die Seite legen ? ich hab keine Lust das immer in die Werkstatt zu fahren nur…
desmodiavolo gefragt am 09. Nov. 2012, 19:11
- 0
Feldspritze 100l, 12 Empfehlung
Hallo! Meine Uralte (ca. 25-30 Jahre) Jessur 650 l 12m mit Kolbenpumpe hat den Geist aufgegeben! Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen? Fläche: 50 ha, hügellig Mfg
a0377016 gefragt am 09. Nov. 2012, 15:28
- 2
Sind der Schwader Pöttinger 380N und Krone Swadro 38 wirklich gleich schwer ?
Tag, Allerseits ! Es gibt da im Landwirt einen Schwadertest, wo die Vorderachs-Entlastung des Traktores geprüft wird. D.h. je schwerer der Schwader umso mehr entlastet sich die Vorderachse. Jetzt steh…
Rauli gefragt am 09. Nov. 2012, 14:24
- 2
NAC-Preis
Hallo, bitte um Vergleichspreise bei NAC, habe Angebot einer ung. Firma : NAC, Big Bag, Duslo-Ware, frei Haus bei LKW-Abnahme 265€+25%ung.Mwst. = 331,25€inkl.! Was habt ihr für Preise? vielen Dank im …
matl99 gefragt am 09. Nov. 2012, 12:51
ähnliche Links