Rasentraktor as 940 wartung

09. Nov. 2012, 19:11 desmodiavolo

Hi, hat mit der Wartung jemand Erfahrung ? Fahrt Ihr das teil auf ne Rampe, oder habt Ihr ne grube ? Oder kann man das auf die Seite legen ? ich hab keine Lust das immer in die Werkstatt zu fahren nur weil ich mal an die Messer muss. Habe keine Grube oder so, überlege eine Rampe aus Holz zu bauen. Ideen und/oder tips ?

Antworten: 1

09. Nov. 2012, 19:49 Fl0815

Servus, da gibts ganz fesche Hilfsmittel, die wenig Platz brauchen, wenn mans nicht braucht.

ähnliche Themen

• 0

Die wahren Sorgen der Landwirtschaft

Haben wir in diesem Forum nichts wichtigeres als 67 mal über einen Unfall zu schreiben ?

burlei gefragt am 10. Nov. 2012, 17:57

• 0

Krone Doppelseitenschwader 809

Hallo Wer hat Erfahrung mit dem Krone Swadro 809 od. 810 gabs probleme seine stärken und schwächen wir bekommen im Frühjahr einen mfg Gk

Gerhardkep gefragt am 10. Nov. 2012, 17:26

• 0

dieselpumpshop.eu

Hallo Forumsnutzer !! Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Onlineshop dieselpumpshop.eu ( Lieferzeiten, zuverlässigkeit.... ). Danke für eure Mithilfe !! Grüße Georg !!

strage gefragt am 10. Nov. 2012, 16:23

• 0

dieselpumpshop.eu

Hallo Forumsteilnehmer !! Wer von euch hat Erfahrung mit dieslpumpshop.eu. Zuverlässigkeit, Lieferzeit ............... Danke für eure Mithilfe !! Grüße Georg !

strage gefragt am 10. Nov. 2012, 16:19

• 0

Suche Futterbahnkette

Hi!! Ich weiß das gehört normalerweise in die Kleinanzeigen aber hoffe es geht so besser. Bin auf der Suche nach gebrauchten nicht mehr funktionsfähigen Ketten einer Futterbahn für Trockenfutter. Die …

BreiHu gefragt am 10. Nov. 2012, 13:35

ähnliche Links