- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbiserntemaschine
Kürbiserntemaschine
08. Nov. 2012, 10:55 Pumpkin26
Kürbiserntemaschine
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Kürbiskernerntemaschine gebraucht. Wer kann uns weiterhelfen? Danke Gruß Pumpkin26
Antworten: 2
08. Nov. 2012, 20:19 wene85
Kürbiserntemaschine
Wieviel ha willst den pro Saison putzen damit. Welchen Traktor hast den und ebene Flächen oder eher Hügelland zum putzen. zwei bekannte Marken wären Moty und Fürnschuss Kommt halt drauf an ob du sie für kleinere Flächen nur brauchst oder ob du vor hast damit auszufahren. mfg
28. Aug. 2013, 21:09 aliyarar
Kürbiserntemaschine
Hallo, Suchen Sie noch eine Kürbiserntemaschine , dann kann ich unsere TD2900 anbieten... für mehr information http://www.selmaksan.com.tr oder direkt info über Produkt link : http://www.selmaksan.com.tr/urun_det.asp?dil=eng&id=8&baslik=T.D%202900-Automatic%20Picking%20Pumpkin%20Seed%20Harvesting%20Machine mfg Ali Yarar
ähnliche Themen
- 0
Doppelmittelschwader
Hallo Wer hat erfarungen mit Krone oder Pöttinger Mittelschwader. Preis leistungsverhältnis und Bodenanpassung, Vergleichstests. Danke für eure Beiträge.
Mühlböck gefragt am 09. Nov. 2012, 10:32
- 0
Nährwerttabelle
hallo leute! wo kann ich im internet nährwerttabellen finden? (heu, div. futter...) danke u. lg.
mango_81 gefragt am 09. Nov. 2012, 10:08
- 6
Die wahren Kosten der Atomenergie.. ;-((
Hallo ! falls ihr es noch nicht gehört habt... Natürlich ist Tepco jetzt verstaatlicht.. zahlt ja auch der Steuerzahler... 94 Milliarden allein bei einem "kleinen" Atomunfall !!?? Wie viel Kosten welt…
biolix gefragt am 09. Nov. 2012, 09:22
- 2
soll man Rübenkontingent kaufen?
hallo leute! ich könnte ein Rübenk. kaufen um 300.-euro pro tonne Weißzucker. ist der preis OK? Soll man so was überhaupt noch kaufen? Oder ist es so wie bei den Milchkontingent das auch ausläuft.?.. …
moni1 gefragt am 09. Nov. 2012, 07:08
- 1
Steyr 8070 FH
Liebe Forumsleser! Ich habe auf meinem Steyr 8070A eine mir nicht bekannte Fronthydraulik mitgekauft. Unterlagen gibt es keine, und Typenschild ist nicht zu Finden. (Auch kein übermaltes). Ich möchte …
Waldblick13 gefragt am 08. Nov. 2012, 22:36
ähnliche Links