MLP Herdenmanager

08. Nov. 2012, 12:31 wecker

MLP Herdenmanager

Hallo Kollegen! Bisher habe ich mit dem Herdenmanager eines deutschen Anbieters gearbeitet, aus verschiedenen Gründen möchte ich aber wechseln. Mein derzeitiger Favorit der MLP-Herdenmanager. Daher meine Frage: Arbeitet jemand von euch damit und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Oder könnt ihr mir andere Anbieter empfehlen? Danke für eure Antworten!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Doppelmittelschwader

Hallo Wer hat erfarungen mit Krone oder Pöttinger Mittelschwader. Preis leistungsverhältnis und Bodenanpassung, Vergleichstests. Danke für eure Beiträge.

Mühlböck gefragt am 09. Nov. 2012, 10:32

• 0

Nährwerttabelle

hallo leute! wo kann ich im internet nährwerttabellen finden? (heu, div. futter...) danke u. lg.

mango_81 gefragt am 09. Nov. 2012, 10:08

• 6

Die wahren Kosten der Atomenergie.. ;-((

Hallo ! falls ihr es noch nicht gehört habt... Natürlich ist Tepco jetzt verstaatlicht.. zahlt ja auch der Steuerzahler... 94 Milliarden allein bei einem "kleinen" Atomunfall !!?? Wie viel Kosten welt…

biolix gefragt am 09. Nov. 2012, 09:22

• 2

soll man Rübenkontingent kaufen?

hallo leute! ich könnte ein Rübenk. kaufen um 300.-euro pro tonne Weißzucker. ist der preis OK? Soll man so was überhaupt noch kaufen? Oder ist es so wie bei den Milchkontingent das auch ausläuft.?.. …

moni1 gefragt am 09. Nov. 2012, 07:08

• 1

Steyr 8070 FH

Liebe Forumsleser! Ich habe auf meinem Steyr 8070A eine mir nicht bekannte Fronthydraulik mitgekauft. Unterlagen gibt es keine, und Typenschild ist nicht zu Finden. (Auch kein übermaltes). Ich möchte …

Waldblick13 gefragt am 08. Nov. 2012, 22:36

ähnliche Links