- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biovin Biologischer Traubentrester DÜNGER
Biovin Biologischer Traubentrester DÜNGER
26. Dez. 2020, 13:58 bernhart
Biovin Biologischer Traubentrester DÜNGER
HALLO ;; FRAGE- Hat wer schon erfahrung mit den biovin aktivdünger aus Traubentrester gemacht. Mit welchen gerät ist der dünger ausgebracht worden. Welche menge zu welcher kultur ist gestreut worden. Was kostet die tonne davon. IM Internet gefunden mit der beschreibung HUMUSAUFBAUER... Bodenlebewesen vermehrer....
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
Autoradio anschließen bei Steyr 8090
Hallo habe eine Frage ich wollte ein neues Radio einbauen da das alte schon nicht mehr gegangen ist. Jetzt habe ich es ausgebaut und gesehen das es an einem blauen einem gelb schwarzen zwei graue für …
bernd.w gefragt am 27. Dez. 2020, 13:25
- 2
Coronaampel
Warum hat der Rudi die Coronaampel installiert wenn sowieso alle Maßnahmen gleich sind,egal ob in Horn die Infektionszahlen bei 38 liegen und in Hermagor bei 515 , oder in Waidhofen/Ypps die Zahlen 10…
falkandreas gefragt am 27. Dez. 2020, 12:46
- 0
Bandsägewerk ?
Hallo......! mal eine Frage wer von euch hat ein Bandsägewerk für Zuhause und wie zufrieden seit ihr damit ? Hätte Interesse mir sowas zu kaufen. Auf was soll mann achten ? Preis ? Ausstattung?
rainer.d gefragt am 27. Dez. 2020, 11:03
- 4
Erste Impfung
Hab in der TV-Thek kurz die erste Impfung nachgesehen und muss zugeben, dass mich das sehr berührt hat, dass das jetzt schon möglich geworden ist und die Wissenschaft diese Waffe im Kampf gegen die Pa…
eklips gefragt am 27. Dez. 2020, 10:06
- 0
John deere Rundballenpresse
Hallo, wo ist der Unterschied bei john deere festkammerpresse 578 und 578 premium?
Wunderwuzi gefragt am 27. Dez. 2020, 10:01
ähnliche Links