- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8080 Getriebefrage
Steyr 8080 Getriebefrage
26. Dez. 2020, 10:03 Ranga
Steyr 8080 Getriebefrage
Liebe Steyrerspezies, Ich habe einen Steyr 8080 Bj80 Sk1 und das Getriebe schaltet sich grundsätzlich normal von 1-4 und es springen auch keine Gänge raus aber wenn ich von Vorwärts auf Rüclwärts schalte und umgekehrt "ratscht" es immer als wären die Synchronringe kaputt oder gar nicht synchronisiert. Selbst wenn ich Zwischengas gebe und auskupple, so wie ich es in der Fahrschule beim LKW gelernt habe bei nicht synchronisieren Getriebe, "ratscht" es beim einlegen. Ich dachte immer die Synchronringe sind hin aber jetzt hab ich wo gelesen das bei diesem Getriebe TW 357 Vorwärts-Rückwärts vor BJ84 gar nicht synchronisiert sind! Kann das stimmen das das normal ist?! Danke im Vorraus lg Ranga
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
John deere Rundballenpresse
Hallo, wo ist der Unterschied bei john deere festkammerpresse 578 und 578 premium?
Wunderwuzi gefragt am 27. Dez. 2020, 10:01
- 2
Behörde im Anschleichmodus
Habe unseren Teich, der eine Absicherung gegen Feuer am Betrieb und in dem manchmal auch einige Fische drin waren von einem Bagger ausräumen und instand setzen lassen. Einige Tage nachdem diese Arbeit…
hano gefragt am 27. Dez. 2020, 09:25
- 0
Ohrmarkenzange Adapter
Gibts für diese Ohrmarkenzange eine Art Adapater, mit der ich elektronische Ohrmarken problemlos anbringen kann!?
jürgen.w gefragt am 27. Dez. 2020, 07:52
- 0
Vergleich Biertreber-Actiprot
Hallo! Setze zur Zeit Biertreber in der Rindermast ein. Preis ca.30€ t. wie verhält sich Actiprot bezüglich Nährst. und Preis dazu. Danke u. LG.hans
bauer77 gefragt am 26. Dez. 2020, 23:06
- 13
Begegnung zu Weihnachten
Nein, mein Beitrag handelt weder über Traktoren, noch Preisen von Feldfrüchten und schon gar nicht von Politik. Er ist weder spannend, lustig noch künstlerisch wertvoll. Wahrscheinlich hat er deshalb …
golfrabbit gefragt am 26. Dez. 2020, 19:50
ähnliche Links