- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biomaispreis
Biomaispreis
09. Okt. 2014, 20:03 208
Biomaispreis
Da leider auch der konv. Maispreis im Keller ist befùrchte ich das auch der Biomaispreis in den Keller rasseln wird. Leider kann mir niemand sagen was der heuer kosten wird. Ich versuche seit Wochen einen Preis zu bekommen. Da mussen wir leider warten was uns die wenigen Käufer dann vor Weihnachten ausbezahlen das dir dann das Gesicht gefriert. Ich würde jetzt schon gern einen Preis haben. Die konv. können auch entscheiden ob sie diese Woche verkaufen oder die nächste.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
frondgerät 250cm
weiß ihrgend jemand der noch strenwalzen od frondpacker mit 250cm baut
hermannn2 gefragt am 10. Okt. 2014, 19:58
- 3
Da Hofer wors
und ned da Türk Schlachtabfälle bei Natters: Täter ausgeforscht Nach dem Fund von Schafkadavern hat die Polizei den mutmaßlichen Täter ausgeforscht. Aufwendige Ermittlungen führten zu einem Einheimisc…
tch gefragt am 10. Okt. 2014, 19:27
- 0
Winterzwiebelanbau schlechte Keimfähigkeit
Habe Winterzwiebel der Sorten Galatea und Bridge angebaut. Der Feldaufgang ist sehr lückig, es fehlen ca. 40%. Saat erfolgte in 150 Beeten - Doppelreihen - und Ablagetiefe beträgt 2 - 2,5 cm. 1Tag nac…
heribertniessl gefragt am 10. Okt. 2014, 18:03
- 1
Rundballen auf Heuboden, Deckenbelastung
Hallo! Ich habe vor mit einem 750kg schweren Elektrohubwagen auf meinem Heuboden Rundballen zu stapeln. Der Stall ist mitte der sechziger erbaut und hat eine Betonträgerdecke mit den eingehängten Beto…
mulikuli007 gefragt am 10. Okt. 2014, 17:04
- 1
Reifendruck beim Pflügen
Hallo Leute, mal ne vielleicht etwas komische Frage: Es heißt ja Reifendruck so niedrig wie möglich. Ich sehe aber dabei immer nur die Hinterräder abgebildet. Muss auch ein niedriger Druck bzw. der gl…
sheid gefragt am 10. Okt. 2014, 10:27
ähnliche Links