Biolix zu NÖM Milchpreis

05. Nov. 2008, 08:23 ameise

Biolix zu NÖM Milchpreis

aber Frage, kann es sogar sein das um fast 6 Cent bei der NÖM abgesenkt wurde, weil ja die S-Klasse auch um über ein Cent abgeenkt wurde ? Nein biolix Qualitätsklasse 1,454 Cent netto, aber Typisch für IG-ler , sagen wir es einmal prüft ja eh keiner. (garantierter Österreich-Schnitt) Aber du bist ja ein Preisgesicherter Biogetreide Produzent +135% in zwei Jahren wie schon erwähnt. ameise

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Gebäudeanbau am Landwirtschaftlichen Anwesen

Hallo Ich möchte an meinem Landwirtschaftlichen Gebäude einen Einstellplatz für Landwirtschaftliche Maschinen ( Plug usw) mit der Größe von ca.:13mx3m anbauen. Den Boden möchte ich Betonieren un die S…

fredl0699 gefragt am 06. Nov. 2008, 07:01

• 0

Doppelstützrad f. Lemken Opal eigenbau o. gebraucht?

Hallo hat schon jemand von euch ein Doppelstützrad selbst angefertigt? Sind Autoreifen für so einen Zweck verwendbar? Wie könnte die Verstellung aussehen. Besitzt ihr zufällig ein gebrauchtes Doppelst…

Karl gefragt am 06. Nov. 2008, 06:51

• 2

Erfahrungen mit JD 6820 oder 6920

Bitte brauche Erfahrungen von diesen Traktoren wegen eventuellen Aufstieg in diese PS-Klasse. (momentan JD 6410 und JD5820) Verbrauch, Reperaturanfälligkeit bei stufenlosen sowie auch Schaltgetriebe, …

HauserKaibling gefragt am 05. Nov. 2008, 20:42

• 4

lkw als traktor

- die möglichkeit gibts in deutschland. ich hab in burgenland bei der zulassungbehörde nachgefragt und die sagen ein lkw ist kein traktor. angeblich muss das bei uns aber auch gehen. weis jemand davon…

mzbg gefragt am 05. Nov. 2008, 19:28

• 0

Getreideblock

Habe einmal auf einen Betrieb einen Getreideblock gesehen. Bräuchte Informationen wo diese erhältlich sind bzw. welche Erfahrungen ihr damit habt.

Agraria gefragt am 05. Nov. 2008, 19:19

ähnliche Links