Biokartoffel

31. März 2009, 09:18 asterix

Biokartoffel

Guten Morgen. Habe soeben gelesen, es gibt Waldviertler Biokartoffel beim Hofer um 1,33€ das Kilo. Kann mir wer sagen, welche Firma diese Kartoffel abpackt bzw. transportiert? @Biolix Kannst du mir Erzeugerpreise von Waldviertler Biokartoffel sagen? Danke mfg asterix

Antworten: 1

31. März 2009, 19:11 biolix

Biokartoffel

Hallo Asterix ! weiß sie heuer nicht genau hoffe aber zwischen 40 und 50 cent... überhaupt bei dem ZZU Projekt... kann mich aber schlau machen... lg biolix

ähnliche Themen

• 2

Anstrich für Wasserbehälter

Hallo liebe Berufskollegen! Ich habe eine interessante Frage, bezüglich eines Anstriches für einen alten Wassertank. Es handelt sich dabei um einen alten Wassertank mit 17000l Inhalt, welchen ich jetz…

K110 gefragt am 01. Apr. 2009, 09:03

• 4

Riesen -Schlamperei in OOE Besamungsstation erweist sich...

...als Glücksfall apa:) Eine Riesen Schlamperei in der OOE Besamungsanstalt Hohenzell erweist sich nun als Glücksfall für die Österreichische Rinderzucht. Durch eine Verwechslung wurde zum Sperma eini…

Gewessler gefragt am 01. Apr. 2009, 06:55

• 5

Bauernbund?

Bei uns im Ort ist der Bauernbundobmann wirklich engagiert. Er besucht mich immer wieder, fragt wie es so läuft, bietet mir wirkliche Hilfe an. So hat er mir zum Beispiel Helfer am Betrieb vermittelt …

richmonga gefragt am 31. März 2009, 21:48

• 2

Schaltprobleme Steyr 8090

Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit der vorwärts und rückwärtsschaltung bei meinem Traktor. Die Gänge fingen langsam an immer schwärgängiger zu werden. Im Stillstand lässt sich die Gruppe fast nic…

2006erwins gefragt am 31. März 2009, 21:02

• 3

hüpfende traktorreifen

hallo hab probleme mit hüpfenden traktorreifen (good year) bei geschwindigkeit ab 30 km/h, am schlimmsten mit hänger oder güllefass-zwangsmischer etc.. hab den reifendruck erhöht und mit niedrigem dru…

breiti gefragt am 31. März 2009, 20:05

ähnliche Links