Lindner 450 SA, Hydraulik nachrüsten

31. März 2009, 10:20 schneider1

Hallo Leute! Ich habe einen 450er SA Bj. 1969 und würde gerne die Hydraulik für eine Kippmulde nachrüsten. Habe schon nachgefragt und mir erklären lassen das es eher schwierig ist, da dieser Traktor noch die "runde" Hydraulikpumpe hat und es dadurch nicht so einfach ist eine Doppelwirkende dazuzuhängen. Vileicht kann mir irgend jemand einen Tip geben oder es findet sich jemand der es schon gemacht hat

Antworten: 2

31. März 2009, 17:10 zog88

Der Bauernfreund 450 hat eine ganz normale Bosch Regelhydraulik und an die wird ein Ersatzsteuergerät angeflanscht. Gehst auf die Oekoprofi Webseite, machst den Katalog auf und gibst (50199) ein und das sollte das passende Teil sein. Und dem Kollegen der wegen der Runden Hydraulikpumpe redet lässt am besten im Gasthaus sitzen wenn du bei deinem Traktor was machst.

01. Apr. 2009, 20:58 johndeere

Hallo ! Dein benötigtes Zusatzsteuergerät hat mit der Hydraulikpumpe überhaupt nichts zu tun, außer daß Du irgendeine Pumpe draufhaben mußt. Gruß Sepp

ähnliche Themen

• 5

Steyr 9094/ Zapfwellensteuerungsplatine

Hallo, Wo bekomme ich günstig eine Platine für einen 94er(Bj. 99) für die Zapfwellensteuerung? Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Neu würde Sie mir 230 Euro kosten, ein stolzer Preis für das kleine T…

Steira gefragt am 01. Apr. 2009, 09:20

• 2

Anstrich für Wasserbehälter

Hallo liebe Berufskollegen! Ich habe eine interessante Frage, bezüglich eines Anstriches für einen alten Wassertank. Es handelt sich dabei um einen alten Wassertank mit 17000l Inhalt, welchen ich jetz…

K110 gefragt am 01. Apr. 2009, 09:03

• 4

Riesen -Schlamperei in OOE Besamungsstation erweist sich...

...als Glücksfall apa:) Eine Riesen Schlamperei in der OOE Besamungsanstalt Hohenzell erweist sich nun als Glücksfall für die Österreichische Rinderzucht. Durch eine Verwechslung wurde zum Sperma eini…

Gewessler gefragt am 01. Apr. 2009, 06:55

• 5

Bauernbund?

Bei uns im Ort ist der Bauernbundobmann wirklich engagiert. Er besucht mich immer wieder, fragt wie es so läuft, bietet mir wirkliche Hilfe an. So hat er mir zum Beispiel Helfer am Betrieb vermittelt …

richmonga gefragt am 31. März 2009, 21:48

• 2

Schaltprobleme Steyr 8090

Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit der vorwärts und rückwärtsschaltung bei meinem Traktor. Die Gänge fingen langsam an immer schwärgängiger zu werden. Im Stillstand lässt sich die Gruppe fast nic…

2006erwins gefragt am 31. März 2009, 21:02

ähnliche Links