- Startseite
- /
- Forum
- /
- Allrad nachrüsten
Allrad nachrüsten
31. März 2009, 07:40 Mosaberga
Allrad nachrüsten
Hallo !! Habe einen 450 N Lindner vor ungefär 3 Jahren komplett restauriert . Würde gerne einen Allrad nachrüsten. Hat das von euch schon jemand gemacht, oder ist es überhaupt möglich? Danke für eure Antworten Mosaberga
Antworten: 3
31. März 2009, 12:41 Technikfreak
Allrad nachrüsten
Hallo Malzeit ,das ist eine bessere arbeit
31. März 2009, 13:59 Jophi
Allrad nachrüsten
Wenn Du die benötigten Teile in Top Zustand gebraucht, zu einem günstigen Preis kriegst, OK. Aber wenn Du alles neu kaufen mußt, dann wird es sehr teuer. Jophi
31. März 2009, 19:28 Mosaberga
Allrad nachrüsten
Danke für eure Meinungen. mit freundlichen Grüßen Mosaberga
ähnliche Themen
- 4
Riesen -Schlamperei in OOE Besamungsstation erweist sich...
...als Glücksfall apa:) Eine Riesen Schlamperei in der OOE Besamungsanstalt Hohenzell erweist sich nun als Glücksfall für die Österreichische Rinderzucht. Durch eine Verwechslung wurde zum Sperma eini…
Gewessler gefragt am 01. Apr. 2009, 06:55
- 5
Bauernbund?
Bei uns im Ort ist der Bauernbundobmann wirklich engagiert. Er besucht mich immer wieder, fragt wie es so läuft, bietet mir wirkliche Hilfe an. So hat er mir zum Beispiel Helfer am Betrieb vermittelt …
richmonga gefragt am 31. März 2009, 21:48
- 2
Schaltprobleme Steyr 8090
Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit der vorwärts und rückwärtsschaltung bei meinem Traktor. Die Gänge fingen langsam an immer schwärgängiger zu werden. Im Stillstand lässt sich die Gruppe fast nic…
2006erwins gefragt am 31. März 2009, 21:02
- 3
hüpfende traktorreifen
hallo hab probleme mit hüpfenden traktorreifen (good year) bei geschwindigkeit ab 30 km/h, am schlimmsten mit hänger oder güllefass-zwangsmischer etc.. hab den reifendruck erhöht und mit niedrigem dru…
breiti gefragt am 31. März 2009, 20:05
- 0
Böck Siloclip
Hallo zusammen! Hat schon wer Erfahrungen mit dem Silo Clip- System gemacht? Wie ist es zu handhaben? Bringt man da gleich viel Druck zusammen als mit Sandsäcken und hält die Feder auf dem kleinen Spa…
ansruu gefragt am 31. März 2009, 19:58
ähnliche Links