- Startseite
- /
- Forum
- /
- fronius transpocket 1500 inverter
fronius transpocket 1500 inverter
30. März 2009, 22:27 manu1
hallo, habe mit vor einigen tagen einen fronius transpocket 1500 inverter zugelegt. wollte mal fragen ob jemand weiß, was die 2. funktion am bedienfeld ist. die erste ist meines wissens elektrodenschweißen, die 3. ist wig. aber welche funktion hat die 2. wo cel dabei steht? ich schweiße nur elektroden! lg
Antworten: 1
30. März 2009, 22:56 Felix05
Hallo manu 1, ich kenn dein Gerät zwar überhaupt nicht, kenne aber die Bezeichnung CEL. Das sind spezielle Zellulose Stabelektroden. Man verwendet sie meißt bei Fallnähten oder Rundnähten. Ich vermute mal, dass dein Gerät diese Schaltstellung für diese Spezialelektroden hat. Du kannst übrigens mit cel auch aufwärts schweißen, ist sehr haltbar, braucht aber viel Übung. Ich trau´s mir nur bedingt zu. Gruß, Lutz!
ähnliche Themen
- 5
Bauernbund?
Bei uns im Ort ist der Bauernbundobmann wirklich engagiert. Er besucht mich immer wieder, fragt wie es so läuft, bietet mir wirkliche Hilfe an. So hat er mir zum Beispiel Helfer am Betrieb vermittelt …
richmonga gefragt am 31. März 2009, 21:48
- 2
Schaltprobleme Steyr 8090
Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit der vorwärts und rückwärtsschaltung bei meinem Traktor. Die Gänge fingen langsam an immer schwärgängiger zu werden. Im Stillstand lässt sich die Gruppe fast nic…
2006erwins gefragt am 31. März 2009, 21:02
- 3
hüpfende traktorreifen
hallo hab probleme mit hüpfenden traktorreifen (good year) bei geschwindigkeit ab 30 km/h, am schlimmsten mit hänger oder güllefass-zwangsmischer etc.. hab den reifendruck erhöht und mit niedrigem dru…
breiti gefragt am 31. März 2009, 20:05
- 0
Böck Siloclip
Hallo zusammen! Hat schon wer Erfahrungen mit dem Silo Clip- System gemacht? Wie ist es zu handhaben? Bringt man da gleich viel Druck zusammen als mit Sandsäcken und hält die Feder auf dem kleinen Spa…
ansruu gefragt am 31. März 2009, 19:58
- 0
Holz oder Plastikfenster
In Wien u. Vorarlberg gibt`s keine Förderung für Plastikfenster in den anderen Bundesländern schon noch ?!. Da Investierst fest danach wird`s schon gefördert. lg
Humer gefragt am 31. März 2009, 19:51
ähnliche Links