- Startseite
- /
- Forum
- /
- Binderberger oder STEPA Forstanhänger?
Binderberger oder STEPA Forstanhänger?
02. Juni 2012, 15:21 mark1
Stehe vor der Entscheidung zwischen STEPA oder Binderberger! Wer hat Erfahrung? LG mark1
Antworten: 1
02. Juni 2012, 20:44 chris_kon
Wir haben voriges jahr im sommer einen neuen FHL 13AK gekauft. Hatten vorher 6 jahre lang das vorgänger Modell. Wir sind sehr zufrieden damit. Fahren ca 900h im Jahr. Hatten beim alten nur einmal ein problem mit der Ölpumpe. Ansonsten ist das Fahrgestell und der Kran sehr stabil und gut verarbeitet.
ähnliche Themen
- 2
RInderdatenbank-APP
Hallo! Nutzt von euch wer diese APP für Smartphone zum Geburten, Abgänge,..... melden? Wie macht ihr das mit der Meldenummer da bei einer Geburt nie eine agezeigt wird ? Vielen Dank für hilfreiche Ant…
ebst gefragt am 03. Juni 2012, 14:43
- 6
Melkstand- Fliesen oder Beschichten?
Hallo, bräuchte dringenst euren Rat! Wir bauen gerade unseren alten Stall um und möchten einen Melkstand integrieren. Nun zu meiner Frage: Zuerst wollte ich die Wände mit Epoxidharz beschichten, bin j…
andreas147 gefragt am 03. Juni 2012, 13:28
- 0
Jammern und Sudern
Jammern und Sudern bringt nichts. Jeder muss seinen Betrieb analysieren, versuchen die Zukunft zu deuten und dementsprechend reagieren. Egal welche Betriebsgröße oder geographische Lage der Betrieb ha…
colonus gefragt am 03. Juni 2012, 12:16
- 2
Welche Farben
hallo unser steyr 30 plus soll wieder im alten glanz erstrahlen nur dazu fehlt mir die genaue farbe kann mir jemand die ralnummern von der plusserie vom rot weiß und grau sagen bitte sofort reinschrei…
steyr8100chrisi gefragt am 03. Juni 2012, 12:07
- 1
Ökopunkte Programm Niederösterreich
An alle Ökopunkteprogramm geschädigten. Wird bei euch die selbe vorgangweise gewählt wie bei den almfutterflächen ? ? rückforderungen ohne verschulden der bauern ? ? Sind ÖPUL und AZ die nächsten prog…
muk gefragt am 03. Juni 2012, 12:02
ähnliche Links