- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ökopunkte Programm Niederösterreich
Ökopunkte Programm Niederösterreich
03. Juni 2012, 12:02 muk
An alle Ökopunkteprogramm geschädigten. Wird bei euch die selbe vorgangweise gewählt wie bei den almfutterflächen ? ? rückforderungen ohne verschulden der bauern ? ? Sind ÖPUL und AZ die nächsten programme welche auf fehlerhaften richtlinien aufgebaut sind und wo demnächst die nächsten rückforderungen kommen.
Antworten: 1
03. Juni 2012, 13:12 179781
Wir sind in einer Region ohne Almwirtschaft, Ökopunkte usw. Aber bei allen Vorträgen der BBK zum Thema Förderungen beantragen, wurde bei uns immer darauf hingewiesen, korrekte Flächen anzugeben, die Prozentsätze für Begrünung usw sowie die Obergrenzen bei GVE Besatz oder Düngereinsatz nicht bis zum Letzten auszureizen. Hier wird wohl auch auf Seiten derer, die jetzt die Probleme mit Rückforderungen haben, allzu blauäugig vorgegangen worden sein. Gottfried
ähnliche Themen
- 1
Anfrage Motorradführerschein mit 16 Jahren.
Anfrage Motorradführerschein mit 16 Jahren. Darf man in Österreich mit 16 Jahren eine Führerscheinprüfung ablegen und ein Motorrad mit bis zu 125ccm fahren. Ich habe bis jetzt die Information dass es …
Sperre_234 gefragt am 04. Juni 2012, 10:23
- 0
Ersatzteilliste für Taarup Schlägler
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste bzw. Explosionszeichnung von einem Taarup 501 Schlägler. Danke
modi gefragt am 03. Juni 2012, 22:39
- 6
Getreidenachzahlung
Ich hab letzte Woche vom Lagerhaus die Nachzahlung für mein Getreide bekommen. Roggen kommt in Summe auf 200 €/to, Mahlweizen gerade mal auf 156 €/to. Für Triticale gibts bis jetzt überhaupt noch kein…
Abercus gefragt am 03. Juni 2012, 22:24
- 0
- 10
Solaranlage nachrüsten für Warmwasser
Hallo, Ich habe einen Holzvergaser mit 40 KW und 3x1000 lt. Puffer nach Tichelmann. Das Warmwasser wird über die Puffer, bzw. über einen Ölkessel erwärmt. Ich möchte eine Solaranlage nachrüsten, dazu …
nilo7 gefragt am 03. Juni 2012, 19:41
ähnliche Links