Jammern und Sudern

03. Juni 2012, 12:16 colonus

Jammern und Sudern

Jammern und Sudern bringt nichts. Jeder muss seinen Betrieb analysieren, versuchen die Zukunft zu deuten und dementsprechend reagieren. Egal welche Betriebsgröße oder geographische Lage der Betrieb hat. Für manche Bedeutet dass, das Ende für andere eine Betriebsveränderung oder Umstellung. Laut Studie sind Besonders viele Betriebe unter jenen die Aufhören die weniger als 5 ha besitzen. Morgen werden es die sein die weniger als 15 ha und übermorgen die die weniger als 30 ha besitzen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rindermastfütterung und Kälber

beziehend auf den ersten Rinderfütterungsthread: Danke für die vielen Tipps! Ja es handelt sich um Anbindehaltung. Die Fütterung mit Grassilage, darüber Schrot anschließend Heu funktioniert gut. Der T…

halloralle gefragt am 04. Juni 2012, 12:09

• 1

Anfrage Motorradführerschein mit 16 Jahren.

Anfrage Motorradführerschein mit 16 Jahren. Darf man in Österreich mit 16 Jahren eine Führerscheinprüfung ablegen und ein Motorrad mit bis zu 125ccm fahren. Ich habe bis jetzt die Information dass es …

Sperre_234 gefragt am 04. Juni 2012, 10:23

• 0

Ersatzteilliste für Taarup Schlägler

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste bzw. Explosionszeichnung von einem Taarup 501 Schlägler. Danke

modi gefragt am 03. Juni 2012, 22:39

• 6

Getreidenachzahlung

Ich hab letzte Woche vom Lagerhaus die Nachzahlung für mein Getreide bekommen. Roggen kommt in Summe auf 200 €/to, Mahlweizen gerade mal auf 156 €/to. Für Triticale gibts bis jetzt überhaupt noch kein…

Abercus gefragt am 03. Juni 2012, 22:24

• 0

asa

asera

nilo7 gefragt am 03. Juni 2012, 19:43

ähnliche Links