Binderberger oder krpan

09. Dez. 2017, 12:47 tommxl

Binderberger oder krpan

Hallo wollt von euch wissen wofür ihr euch entscheiden würdet Binderberger RW12 Classic oder den Krpan GP12D

Antworten: 3

09. Dez. 2017, 13:21 melchiorr

Binderberger oder krpan

Wir haben einen Binderberger RW 11 mit Binderberger Kran; der Kran ist nicht viel wert, man kann ihn aber auch mit einem Penz Kran kaufen.

09. Dez. 2017, 13:25 tommxl

Binderberger oder krpan

Bei den neuen sind es doch bei den größeren Penz Kräne oder nicht?

10. Dez. 2017, 10:55 Beta290

Binderberger oder krpan

Audi oder VW beide fahren gut , die Fragestellung ist etwas dürftig für eine konstruktive Antwort . Welcher Kran , welche Steuerungs Varinate ,Welcher Schlepper PS, welches Einsatzgebiet usw.

ähnliche Themen

• 1

SchultesPressestunde

Also ich musste jetzt den Fernseher ausschalten dieser Typ ist für uns Bauern einfach nur peinlich! Es kann doch nicht sein, das die Zuseher glauben er spricht für uns Bauern wieso muss ich für so ein…

50772 gefragt am 10. Dez. 2017, 11:33

• 0

Puten mit Sojabohnen füttern

Hallo, ich habe eine Frage zur Fütterung von Puten mit Sojabohnen. Ich will meine Puten nächtes Jahr mit Sojabohnen (Bio) füttern, für Rinder müssen die Bohnen getoastet werden um die Blausäure zu ent…

FWLiedl gefragt am 09. Dez. 2017, 17:57

• 0

ackerland

Ackerland ca 3 ha Heiligenkreuz am Waasen m2 preis

cesar2009 gefragt am 09. Dez. 2017, 15:31

• 3

Verschmutzte Tiefbuchten

Wir bauten vor 3 Jahren unsren Anbindestall auf Laufstall um und eine neue Liegehalle mit Tiefbuchten dazu. Seit ca 6 Monate koten und harnen die Hälfte der Kühe in die Liegebuchten.Vor 2 Monaten mont…

Kufra gefragt am 09. Dez. 2017, 15:27

• 0

Scheune Mieten im Raum Wien Umgebung !

Guten Tag ! Mein Name ist Igor und ich würde gerne mit ein paar Freunden eine Scheune bzw eine Lagerhalle im Raum Wien mieten. Es geht darum das wir eine kleine Werkstatt wollen in der wir an unseren …

igor.t gefragt am 09. Dez. 2017, 14:33

ähnliche Links