- Startseite
- /
- Forum
- /
- Scheune Mieten im Raum Wien Umgebung !
Scheune Mieten im Raum Wien Umgebung !
09. Dez. 2017, 14:33 igor.t(ttc1)
Scheune Mieten im Raum Wien Umgebung !
Guten Tag ! Mein Name ist Igor und ich würde gerne mit ein paar Freunden eine Scheune bzw eine Lagerhalle im Raum Wien mieten. Es geht darum das wir eine kleine Werkstatt wollen in der wir an unseren Autos bzw Motorrädern schrauben können. Wir sind in der Lage bis zu 800€ Pro Monat zu zahlen. Ich melde mich hier da ich hoffe das sie uns hier mit ein bisschen Mundpropaganda eine geeignete Lagerhalle vermitteln können ! Ich freue mich über jede Anfrage bzw. über jede Information wo es etwas zu mieten gibt. meine Emailaddresse lautet : tomasec.igor@gmail.com an diese email können sie gerne schreiben ! Mit freundlichen Grüßen ! Igor Tomasec
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
SchultesPressestunde
Also ich musste jetzt den Fernseher ausschalten dieser Typ ist für uns Bauern einfach nur peinlich! Es kann doch nicht sein, das die Zuseher glauben er spricht für uns Bauern wieso muss ich für so ein…
50772 gefragt am 10. Dez. 2017, 11:33
- 0
Puten mit Sojabohnen füttern
Hallo, ich habe eine Frage zur Fütterung von Puten mit Sojabohnen. Ich will meine Puten nächtes Jahr mit Sojabohnen (Bio) füttern, für Rinder müssen die Bohnen getoastet werden um die Blausäure zu ent…
FWLiedl gefragt am 09. Dez. 2017, 17:57
- 0
ackerland
Ackerland ca 3 ha Heiligenkreuz am Waasen m2 preis
cesar2009 gefragt am 09. Dez. 2017, 15:31
- 3
Verschmutzte Tiefbuchten
Wir bauten vor 3 Jahren unsren Anbindestall auf Laufstall um und eine neue Liegehalle mit Tiefbuchten dazu. Seit ca 6 Monate koten und harnen die Hälfte der Kühe in die Liegebuchten.Vor 2 Monaten mont…
Kufra gefragt am 09. Dez. 2017, 15:27
- 0
ROC Bandschwader
Hat schon wer Erfahrung mit dem Bandschwader von ROC gemacht? Hätte Interesse an einem Bandschwader kann mir wer sagen was der Preis ungefähr ist und einen Händler in Östereich nennen.
Stina gefragt am 09. Dez. 2017, 14:33
ähnliche Links