bin neu und suche hilfe

06. März 2018, 11:33 hubert.h(pc215)

bin neu und suche hilfe

hallo ich bin der Hubert und bin BJ 1.3.1968 bin kein landwirt sammle aber alte schlepper Kramer kl300 hürlimann D100 Fahr d90 und KT10D mache holz für den eigenbedarf und habe dadurch segespäne von kettensäge und wipsäge die möchte ich gerne nutzen und zu prikets pressen wer hat da eine günstige lösung

Antworten: 1

06. März 2018, 11:59 hans.m

bin neu und suche hilfe

Alles Gute zu Runden (50) im Nachhinein.

ähnliche Themen

• 8

Frontlader für Steyr 4120 Multi

Hallo Forum, heuer steht ein Traktorkauf an und es wird ein 4120 Multi werden. Dazu benötige ich einen neuen, vollhydraulischen Frontlader. Zur Auswahl stehen Hydrac und Stoll. Welches Fabrikat würdet…

schnapserei gefragt am 07. März 2018, 10:28

• 2

Duroc Schweine

Hallo! Möchte probieren einige Duroc Ferkel zu mästen. Kann mir jemand sagen wohin man die Mastschweine dann um einen höheren Preis verkaufen kann, da die Ferkel auch schon um einiges teurer sind? Dan…

asd123 gefragt am 07. März 2018, 09:27

• 2

Milchanlieferung

Man kanns nicht verstehn!Alle Molkereien mahnen seit Monaten die Anlieferung soll eingeschränkt werden.Auf der einen seite das Gejammere der Bauern, und jedoch können sie um 18-19 cent Abliefern ich f…

HAFIBAUER gefragt am 07. März 2018, 07:09

• 2

Caritas

Die Caritas hat sich zu Wort gemeldet. Sie fürchtet um den Erhalt des Sozialstaates. Soweit sogut, dazu kann man stehen wie man will. Mich stimmt in diesem Zusammenhang nur eines nachdenklich, wofür b…

JD gefragt am 06. März 2018, 20:01

• 10

Wer erklärt mir die Ersatzteilpreise

ImZuge von Service-/Instandhaltungsarbeiten sind wir immer wieder über Ungereimtheiten in der Preisgestaltung von Landmaschinenersatzteilen gestolpert. Durch Recherche unsererseits und mit Hilfe eines…

golfrabbit gefragt am 06. März 2018, 19:28

ähnliche Links