Duroc Schweine

07. März 2018, 09:27 asd123

Duroc Schweine

Hallo! Möchte probieren einige Duroc Ferkel zu mästen. Kann mir jemand sagen wohin man die Mastschweine dann um einen höheren Preis verkaufen kann, da die Ferkel auch schon um einiges teurer sind? Danke für alle Antworten.

Antworten: 2

07. März 2018, 10:07 mostkeks

Duroc Schweine

Am besten direkt an den Endkunden! Hatten jetzt F1xDuroc, Fleisch ist super, schön durchzogen aber insgesamt ein bisschen fetter. Geschmacklich natürlich toll vor allem die Räucherwaren. Zum Verkaufen an den Schlachthof fast zu schade. Dort ist alles gleich.

07. März 2018, 20:47 Steira

Duroc Schweine

Hallo, Solche Rassen eignen sich hervorragend zum Selbstvermarkten oder eben selber essen, für den Schlachthof einfach zu Schade! Evt. hast auch einen kleinen Fleischer in der Nähe der dir diese zu einem guten Preis abnimmt?? MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

Hydrac EK 2200 ViTec auf Steyr 8080

Hallo, habe vor mir den oben genannten Frontlader zu kaufen. Er soll alle anfallenden Arbeiten am Hof erledigen. Hat jemand Erfahrungen? Vor- und Nachteile? MfG

KaltenbergerSiegfried gefragt am 08. März 2018, 09:18

• 0

Hydrac EK 2200 ViTec

Hallo, habe mir vor oben genannten Frontlader zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Vor- und Nachteile? MfG

KaltenbergerSiegfried gefragt am 08. März 2018, 09:11

• 0

Schweinisches im Rtl

http://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/schweinerei-im-netz/

boktan gefragt am 07. März 2018, 21:59

• 4

Futterwerfer Rinder

hat jemand gute Tipps gegen das Futterwerfen ? Wir haben einen Anbindestall und eine Kuh wirft immer das Futter zurück. mal mehr , mal weniger. Hat jemand gute Ideen, damit diese lästige Unart aufhört…

zittrau gefragt am 07. März 2018, 21:36

• 3

Lindner Lintrac 90

Grüß euch Zusammen! Bin derzeit am Überlegen, meinen Geo93 gegen ein neues Model einzutauschen. Hab bei mir zu Hause ein Thema mit den Einfahrtshöhen - 2,47m sind ok, alles darüber hinaus würde enorme…

FloKo gefragt am 07. März 2018, 18:50

ähnliche Links