- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchanlieferung
Milchanlieferung
07. März 2018, 07:09 HAFIBAUER
Milchanlieferung
Man kanns nicht verstehn!Alle Molkereien mahnen seit Monaten die Anlieferung soll eingeschränkt werden.Auf der einen seite das Gejammere der Bauern, und jedoch können sie um 18-19 cent Abliefern ich frage mich nur eins, was ist in diesen Köpfen ist das nur mehr ( HABGIER) oder können sie nicht mehr Rechnen.Oder vielleicht aus Zeitvertreib oder den anderen doch vom Markt zuvertreiben.Ach wie schön wie sie alle Werken,Molkereien u die grossen Lebensmittelketten lachen sich eins.Wann werden es die paar Prozent begreifen was mit ihnen gemacht wird.
Antworten: 2
07. März 2018, 07:38 Vollmilch
Milchanlieferung
Guten Morgen! Momentan sind wir bei 34 Cent pro kg. Das ist für viele Milchbauern ein attraktiver Milchpreis und ein Grund viel (und mehr) zu liefern. LG Vollmilch
07. März 2018, 08:05 thomas.t3
Milchanlieferung
Wer liefert wo, um 18-19 Cent?
ähnliche Themen
- 0
Schweinisches im Rtl
http://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/schweinerei-im-netz/
boktan gefragt am 07. März 2018, 21:59
- 4
Futterwerfer Rinder
hat jemand gute Tipps gegen das Futterwerfen ? Wir haben einen Anbindestall und eine Kuh wirft immer das Futter zurück. mal mehr , mal weniger. Hat jemand gute Ideen, damit diese lästige Unart aufhört…
zittrau gefragt am 07. März 2018, 21:36
- 3
Lindner Lintrac 90
Grüß euch Zusammen! Bin derzeit am Überlegen, meinen Geo93 gegen ein neues Model einzutauschen. Hab bei mir zu Hause ein Thema mit den Einfahrtshöhen - 2,47m sind ok, alles darüber hinaus würde enorme…
FloKo gefragt am 07. März 2018, 18:50
- 13
Kosten Pellet-Erdtank
Hallo Bei meinem Ferienhaus wird demnächst eine Pelletsheizung installiert. Möchte, da der Vorhof ohnehin aufgegraben, gekoffert und geschottert wird, einen 8Tonnen Erdtank verbauen. Was darf so ein T…
Darki gefragt am 07. März 2018, 17:55
- 0
Fiatagri 88-94dt
Servus an alle, Da die Hydraulik Leistung unseres Fiatagri bj1994 besser sein könnte wollte ich Fragen oba man die eingebaute Pumpe durch eine größere ersetzen kann? Mfg im voraus (Wer Rechtschreibfeh…
Newhollandts115 gefragt am 07. März 2018, 17:29
ähnliche Links