- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forumsbeitrag gefälscht
Forumsbeitrag gefälscht
06. März 2018, 19:20 heilei
Forumsbeitrag gefälscht
Achtung, wieder wurde ein ganzer Forumsbeitrag über Auslandskauf, Treuhandkonto, polnische Spedition, usw. gefälscht ins Internet gestellt! Hier der Link:
Antworten: 3
06. März 2018, 21:57 meki4
Forumsbeitrag gefälscht
Guten Abend! Das geht mir schön langsam am A... . Schon wieder wurden meine Beiträge in der Fälschung verwendet und geändert. Es soll sich jeder, der meint, mit der "Geizistgeil" Methode billig in Polen oder sonstwo einkaufen zu können, sich mal bei seinem Notar erkundigen, wie so ein Treuhandkonto funktioniert. Ich hab es schon mal bei einem Grundkauf aus einer Verlassenschaft verwendet, aber von der Öst. Notariatstreuhandbank - und nicht irgendwo in Polen. LG M.
07. Jan. 2019, 21:18 norbert.k
Forumsbeitrag gefälscht
hallo eine frage , das mit dem treuhandkonto aus Polen ist ein fake oder ? auch die Transspedition? bitte um eine Antwort
07. Jan. 2019, 21:19 norbert.k
Forumsbeitrag gefälscht
hallo eine frage , das mit dem treuhandkonto aus Polen ist ein fake oder ? auch die Transspedition? bitte um eine Antwort
ähnliche Themen
- 3
Lindner Lintrac 90
Grüß euch Zusammen! Bin derzeit am Überlegen, meinen Geo93 gegen ein neues Model einzutauschen. Hab bei mir zu Hause ein Thema mit den Einfahrtshöhen - 2,47m sind ok, alles darüber hinaus würde enorme…
FloKo gefragt am 07. März 2018, 18:50
- 13
Kosten Pellet-Erdtank
Hallo Bei meinem Ferienhaus wird demnächst eine Pelletsheizung installiert. Möchte, da der Vorhof ohnehin aufgegraben, gekoffert und geschottert wird, einen 8Tonnen Erdtank verbauen. Was darf so ein T…
Darki gefragt am 07. März 2018, 17:55
- 0
Fiatagri 88-94dt
Servus an alle, Da die Hydraulik Leistung unseres Fiatagri bj1994 besser sein könnte wollte ich Fragen oba man die eingebaute Pumpe durch eine größere ersetzen kann? Mfg im voraus (Wer Rechtschreibfeh…
Newhollandts115 gefragt am 07. März 2018, 17:29
- 2
Schwimmschicht in Gülle einrühren
Hat schon wer die Storth Superjet Güllepumpe zum Aufrühren von Rindergülle ausprobiert, oder in Verwendung? Funktioniert dies besser, schneller als mit einem Propellermixer? Habe bei meinen Propellerm…
mymischer gefragt am 07. März 2018, 14:58
- 8
Frontlader für Steyr 4120 Multi
Hallo Forum, heuer steht ein Traktorkauf an und es wird ein 4120 Multi werden. Dazu benötige ich einen neuen, vollhydraulischen Frontlader. Zur Auswahl stehen Hydrac und Stoll. Welches Fabrikat würdet…
schnapserei gefragt am 07. März 2018, 10:28
ähnliche Links